E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

EA verarscht uns gerade. Die echte PK kommt danach.

1 „Gefällt mir“

EA schafft es echt die letzten Jahre sogar recht gut aussehen zu lassen , traurig traurig.

normalerweise sind die noch schlimmer

1 „Gefällt mir“

Joa, zieht sich haltt immer.

1 „Gefällt mir“

Jap. Immer. Wirklich immer.

1 „Gefällt mir“

ich habe den Anfang nicht gesehen (seit Unravel 2). War der Anfang der PK auch so langweilig (außer Unravel 2 und SoS)?

Ja. :smiley:
Man denkt immer, dass es ja irgendwann mal besser werden müsste, aber nope.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt, dass a l l e Äußerungen Hate waren, aber es war genug Shit dabei (nicht nur im Rocket Beans Chat, darum schrieb ich “auf allen Kanälen”).

battlefield v battle royal wurde angekündigt, sonst nix besonderes.

2 „Gefällt mir“

Der Anfang war stark wegen Battlefield 5.

1 „Gefällt mir“

Kam nur kurz Battlefield 5, Star Wars Battlefront 2 und Fifa.

1 „Gefällt mir“

Hey wir sind hier bei der wichtigsten Spielemesse des Jahres was wollen wir zeigen? MOBILEGAMES…

Du weißt, dass die nichts zu zeigen haben wenn sie Mobile Games in die PK nehmen.

1 „Gefällt mir“

gegen gute mobile games hab ich nichts. der markt ist gigantisch. die präsentation gerade nur ist irgendwie meh

1 „Gefällt mir“

haben die was zu anthem gezeigt schon? deswegen bin ich grad hier. wenn die das nicht zeigen und nakündigen flipp ich aus.

am ende

Joa, damit ist schon mal ein möglicher Tiefpunkt der diesjährigen E3 in der Auswahl :joy:

1 „Gefällt mir“

Es würde nur noch fehlen, dass das Studio nach der PK Bratwurst und Sauerkraut verteilt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes bitte candy crush ^^
Ich wette ea will immer als erstes ihre Show haben damit sie nicht gegen die anderen untergehen

1 „Gefällt mir“

Da müsste schon Activision eine PK machen :confused: