E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Ist jetzt das tree house event wo sie noch einzelne Spiele anspielen, gerade zeigen sie Pokémon let’s go ausführlich und zeigen die Mechaniken im Vertania Wald.

1 „Gefällt mir“

Ganz kurz offtopic: Man kann hier Leute blockieren? Seit wann denn?

Ja geht echt leider nicht… Muss ich den nerv Kram auch och lesen… Klasse

hmm Schade, war da noch nicht wirklich durch und hätte meinen jap. Spielstand gerne übernommen. Aber halb so wild.

@MoeMorrison @Bravestarr

Wurde eigentlich was zum Online Service gesagt?

Wenn du schon Moe als nervend empfindest, wirst du ne schwere Zeit im Forum haben. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Pokémon sieht echt gut aus! Finde es aber immer noch schade das ich nicht gegen die Wilden Pokémon kämpfen kann.

Ich höre ja schon auf damit. Nur will ich damit halt sehr plump klar machen, warum ich die Präsi eben nicht gut fand.

Und hey: Einige finden den Gag noch halbwegs lustig.

1 „Gefällt mir“

Oha

wenn das rausgelassene Pokemon zu groß ist wird improvisiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hat aber einer Komplexe :donnie:

Ich nehme das mal als Kompliment an :beanfeels:

Ein Satz mit X. Das war wohl N(i)X
Einen richtigen Gewinner zu bestimmen fällt diesmal relativ schwer.

Würde dennoch sagen, dass sony das Rennen knapp gewonnen hat.

Persönlich haben mich generell nur sehr wenige Titel angesprochen schade.

Sieht alles wirklich so gut aus. Und die Mechaniken sind doch recht interessant. Wird wieder eine schöne Reise durch Kanto.

Ich bleibe dabei. Ubisoft hat für mich im zweiten Jahr hintereinander die E3 gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Wird das neue Pokemon denn einfach nur ein Re-Remake von Pokemon Rot?

1 „Gefällt mir“

Jo.

Ede never changes :smiley:

Interessant. Bin gespannt, ob die Inseln von Feuer-Rot auch dabei sein werden.

Battleborn hat das “Battle” von Battlecry geklaut :kappa:

Da würde ich eher mit nein antworten. Also es ist ein Remake aber es hat doch sehr starke Pokemon Go Einflüsse. Es ist nicht wie Feuerrot was wirklich exakt Rot in hübscher war.

Edit: Auch ansonsten gibts es einige Änderungen. Der Rivale ist zB neu und die meinten gerade es gibt neue Events/Quests und wahrscheinlich noch einige andere mehr oder wenige größe Änderungen

1 „Gefällt mir“

Und von Bloodborne wollten sie das “Borne” klauen, wurden aber erwischt und mussten ohne das E flüchten