E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Wer hat was anderes für C&C erwartet nach Dungeon Keeper Mobile? (RIP DK :beanfeels: )

1 „Gefällt mir“

good guy EA :slight_smile:

Nein der is einfach der Design Director vom Spiel.

Hab ich schon bock drauf, Clone Wars endlich zu spielen. Wurde aber ja schon vor Wochen auf reddit geleaked

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.gp.candcwarzones
Mal gucken obs taugt

Ich hab mir die Jahre davor die ganzen PK’s nie wirklich angesehen sondern nur die Recaps. Aber die EA Pressekonferenz ist mMn nicht nur saulangweilig sondern auch ziemlich Diletantisch. Daher meine Frage an die anderen hier: Ist das normal?

Japp bei EA absolut.

2 „Gefällt mir“

wenn ich schon „Game engine Footage“ lese… :angry:

3 „Gefällt mir“

Iron Man the Game :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich super Nintendo Grafik ^^

1 „Gefällt mir“

Aber Muse dazu ist ja ganz nett, vom Spiel erwarte ich jetzt nicht so viel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anthem wirkt ja mal richtig scheiße. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wie ein schlechtes halo/destiny

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist, ich hätte ja durchaus Bock auf Anthem. Aber das drumherum und die Erfahrung mit Destiny und Co machen es halt für mich nicht spielbar.

@SayprenShepard Da hätte es aber dann auch nen Maiden Soundtrack gebraucht.

2 „Gefällt mir“

ich finds mega geil :smiley:

Genau das hab ich mir auch gedacht, wie wenn die beiden ein Kind hätten. :smiley:

@derdude
Wird sicher ein Erfolg, wirkt halt super safe nach der klassischen Formel gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das nervt mich daran auch tierisch…

Wegen der Iron Man Filme? Das war AC/DC ^^

1 „Gefällt mir“

naja, das Spiel wird bestimmt mega nice, aber dieser Trailer ist ein blöder render-trailer, was für mich nichtssagend ist.

Destiny mit einer priese Titanfall. Kann geil werden, aber der Trailer ist meiner Meinung nach lame.

den Muse Soundtrack darf man dann EA-typisch durch überteuerte Lootboxen refinanzieren.

das auf jeden fall :smiley: aber das muss ja nicht immer schlecht sein.

aber stimmt schon. destiny/halo gemixt mit horizon :smiley:

Ähmm.

“Go home Old, you’re drunk!”

1 „Gefällt mir“