E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Hätte EA Eier würden sie es Almost Destiny nennen. :gunnar:

@anon27472674
Nicht ausbessern, der Typo hat perfekt gepasst xD

2 „Gefällt mir“

EA ist doch soviel ich weiß der erfolgreichste Publisher, zumindest was das Geld verdienen angeht. Da frag ich mich echt wie die sowas ernsthaft produzieren können …

Find die Vorstellung lustig, dass da die ganze Zeit jemand bei RBTV super hektisch die News in die Bauchbinden prügelt^^

4 „Gefällt mir“

Für mich persönlich funktioniert dieser Mischmasch aus multiplayer und storytelling einfach nicht. Entweder geil Story im Singelplayer oder multiplayer geschnetzel… Just my 5ct…

1 „Gefällt mir“

Die Dinger sehen wie Iron Man Anzüge aus…

Ja, aber Halo & Destiny haben auch bzw. hatten große Probleme. Destiny hat das im 2ten Teil nicht wirklich auf die Reihe gebracht. Anthem wirkt einfach wie völlig uninspiriert einfach eine Kopie davon, daher gehe ich davon aus, dass es nachher dieselben Probleme haben wird.

Jetzt zeig mir Gameplay!!!

Hatte das jetzt als coop Spiel wie bei Borderlands verstanden?

Irgendwie schreit das nach Grafikdowngrate :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cool man kann durch leblose Landschaften fliegen

2 „Gefällt mir“

Und dabei bin ich derjenige der schon 3 Bier intus hat. :smiley:

EA gibt halt einen Fick auf Hardcore Zocker, will die Kohle der breiten Masse und ihre Aktionäre zufriedenstellen.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist neu und von Bioware. Selbst nach der Vollkatastrophe ME: Andromeda wird es sich sicher zumindest zu Anfang wie geschnitten Brot verkaufen. Danach hängt es davon ab ob sie aus den Fehlern der Konkurrenz (und Andromeda) gelernt haben.

gibt es eine concept art von anthem auf dem kein typ rumsteht und auf dinge guckt?

Komme von Schwagers Baustelle, mir geht es auch schon prima :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Also es sieht schon extrem geil aus finde ich. Aber richtiges Gameplay wäre schön.

Sorry Leute, aber ich hab EA auf die Idee zu diesem beschissenen C&C mobile gebracht. Tut mir leid, ich werd in Zukunft sowas nicht mehr öffentlich sagen. :disappointed_relieved:

8 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten! Warte… falscher Thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die “Typen” sind in den Bildern um dir einen Eindruck der Größenverhältnisse zu geben.

Ne, nicht ganz, Eher wie Warframe / Destiny.

Du gehst auf Missionen und bist entweder in einer Gruppe oder wirst einer Gruppe zugeteilt. Am Ende der Mission landest du aber wieder alleine in einem Hub (dein raumschiff, eine Stadt, what ever) und kannst dort Dinge machen, bis du wieder auf eine Mission gehst und wieder einer Gruppe zugeteilt wirst.

das macht aber keinen sinn wenn da eine megastruktur 20 kilometer entfernt steht