E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Sasuke und Zorro sind auch spielbar !

3 vs. 3 ?

2 „Gefällt mir“

Echt? Also ist nicht Xbox exklusive?

Ah cool @anon27472674

1 „Gefällt mir“

Gibt es dieses Label überhaupt noch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh man
TDFW_Gif

2 „Gefällt mir“

Ich finde Microsoft hat gestern wirklich geliefert. Selbst wenn die meisten Titel Multiplattformtitel sind, aber egal ich freue mich für Microsoft. Sie haben viele Games als erstes gezeigt. Ich frag mich wo die Coperation mit Nintendo angekündigt wird vielleicht durch Smash Bros mit Banjo

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine gibt.

1 „Gefällt mir“

internet meint hochfels, könnte mmn aber auch elswyr und valenwald sein

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch das es nur ein Gerücht war.

Die Devolver Digital PK war sowas von notwendig…großartige Gesellschaftskritik…für mich Kunst.

1 „Gefällt mir“

Weil es hier noch keine großartige Erwähnung fand:

Microsoft arbeitet bereits, natürlich erwartungsgemäß, an der nächsten Konsole. Im Stream wurde es zwar erwähnt, aber ohne Namen. Dieser soll “Scarlet” lauten.

Finde es schon ein wenig überraschend, dass MS da so vorprescht, zumal ich nicht mal von Sony dieses Jahr etwas bezüglich Hardware erwartet hätte. Bin ja gespannt ob man sich jetzt dazu genötigt fühlt auch eine Info zu droppen.

Zur PS5 kommt frühestens etwas auf der E3 2019. Nicht früher.

Die Microsoft PK war echt klasse, genau so stelle ich mir eine PK vor.

Ich glaube nicht das Sony das toppen kann.

aber das daran gearbeitet wird sollte genau so klar sein wie bei Microsoft und der neuen XBox. Und mehr als ein kleiner Nebensatz war es da ja auch nicht.

Sony kündigt normalerweise keine Hardware auf der E3 an, das mal so nebenbei. Mir ging es aber dennoch darum, dass aufgrund der Ankündigung seitens MS die Möglichkeit besteht Sony in Zugzwang zu bringen. MS will aktuell halt soviel wie möglich Druck aufbauen, wie es den Anschein hat.

Microsoft mag zwar die E3 gewinnen, aber bei den Exklusiven Spielen führt Sony weiterhin und niemand kauf sich ne Xbox, weil Microsoft 20 coole Spiele als Erstes zeigen durfte.

4 „Gefällt mir“

Es gab schon einige andere interessante exclusiv titel.

Zumindest mal ist das um Welten besser als das was sie so in der vergangenheit gezeigt haben und mit den gekauften entwickler studios wirds interessant wie es weiter geht.

Ich sehe aktuelle auch nicht wie Sony die E3 “gewinnen” könnte. Allerdings muss man das Ganze auch immer mit etwas Vorsicht genießen. Natürlich hat MS ordentlich zugelegt, die Früchte dieser Investition werden aber noch eine Weile dauern. Aktuell sehe ich da Sony noch um eine verdammt gutes Stück voraus was 1st Party Sachen angeht und wenn eine Wende kommen sollte, dann erst NextGen.

Bei aller Liebe zum Medium, soweit sollte man schon realistisch bleiben.

5 „Gefällt mir“

Den Kampf können die auch mit der aktuellen generation nicht mehr gewinnen, weil sie ihn direkt schon am anfang verloren haben.

Trotzdem geht das mal absolut in die richtige Richtung und eine E3 die Microsoft mal “gewinnt” wäre ein eindeutiges indiz dafür das es in zukunft interessant werden könnte.

Und ich glaube uns sollte das freuen, denn so ist sony im zugwang.

Das ist, denke ich, allen Beteiligten klar, gerade bei der häufigen Erwähnung der neuen Studios, der Entwicklung neuer Konsolen und neuer Technologien.
Speziell die Entwicklung neuer Konsolen ist da wichtig, es waberten bereits Vermutungen, dass sich Microsoft zurückzieht.

Microsoft versucht sich mit Anstand aus der jetzigen Konsolengeneration zu verabschieden, um wieder angreifen zu können.