E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

das war kurz und schmerzfrei mal sehen wie die neuen IPs werden rest ist mir an sich latte

:nun: dann hätte ich dir aber schon im Vorfeld sagen können, dass da nix für dich dabei sein wird :smiley:

Leute da war Octopath Traveler in der “Konferenz”. Das muss euch zu sagen oder ihr seid böse menschen!

1 „Gefällt mir“

aha…diesmal ohne ludonarrative dissonanz :wink:

Für mich waren das LiS Spin Off, Babylon’s Fall und besonders The Quiet Man am interessantesten. Der Rest ist eher meh oder spricht mich persönlich nicht an

hab keinen gameboy :smiley:

Genau. Das Nathan Drake Syndrom konnte man endlich ablegen :beansmirk:

Sieht alles ziemlich kacke aus.

Mal gespannt was “A quiet man” sein wird. Das ist noch am interessantesten

1 „Gefällt mir“

Und? Anschauen tue ich mir die PK´s bis auf jene von Nintendo dennoch, man kann ja auch mal überrascht werden :smiley:

ich komme immer noch nicht klar mit Kingdom Hearts.

Diese Anime-JRPG-Charaktere, die alle mega Klischeemäßig aussehen, und dann kommt plötzlich Mickey mit seiner typischen Stimme. Ich finde es sieht immer noch mega komisch aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War zwar kurz aber einiges für mich dabei :man_shrugging:

Dann solltest du dir mal die Brille putzen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ist für mich jetzt nicht wirklich ein Ansatz für Hype, aber ok…weniger Augenrollen denk ich haha. Ich find ja nicht, dass es schlecht aussieht oder so…aber eben auch nicht wirklich gut…

Der Trailer war völlig konfus geschnitten.

Du Unmensch. Das Beste lässt du aus. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich hab echt Lust auf babylon’s Fall und quiet man. Bei BF sah das artdesign echt interessant aus und ich fand diesen move mit den roten energie Fäden und dem Schwert ganz geil. Bei quiet man muss ich etwas an Yakuza denken. Weil prügeln in der gosse und die Gegner sahen etwas zu überdramatisiert aus. Aber das was ich mir als Prämisse ( :fuerdaswasesseinwill: ) klingt interessant. Hab Bock.

Bin aber etwas enttäuscht, dass es nichts zu ffxv gegebenen hat. Immerhin steht der zweite season pass Ende des Jahres an u d es ware der perfekte Moment für einen trailer gewesen :sadsimon:

Gehyped von Tomb Raider bin ich jetzt auch nicht. Fand das erste Reboot ganz okay, das zweite habe ich noch nicht gespielt aber mache es vielleicht irgendwann mal (wenn es im Angebot oder so ist) und bei Teil 3 wird es nicht anders sein.

Komplettes Desinteresse habe ich nicht, unbedingt Bock darauf auch nicht.

Macht man diesen Smiley nicht, wenn man vorher etwas lustiges geschrieben hat? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich will die Diskussion vom letzten Jahr, wo ne veraltete Technik als geiler neuer Scheiß verkauft wurde, nicht erneut aufflammen lassen. Ich sage einfach, ich finde Nintendo nur noch uninteressant.

Teil 2 kann ich tatsächlich empfehlen, wenn dir Teil “1” gefallen hat…war schon gut

ich meinte es allgemein. War auch die Sache, was mich bei KH1 immer etwas irritiert hat. Irgendwie haben diese beiden Welten nie richtig gepasst für mich.
Auch wenn es coole Welten und Levels gab, hat mir KH1 wegen anderen Sachen nicht so gefallen.

Naja, es hat aber seine Fanbase und irgendwie kann ich schon verstehen, warum so viele Hyped auf das Spiel sind.