E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Naja Schade, dass ich deinem Qualitätsstandard in Sachen Humor nicht gerecht werden konnte. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch sicher, dass mir Teil 2 gefallen wird. Genauso wie mir Teil 3 sicherlich auch gefallen wird. Nur werden das für mich Spiele sein, die ich in einem Sale mitnehme und dann Spaß habe. Weiß nicht, ob sie einen Vollpreis für mich rechtfertigen würden.

Was sagt ihr eigentlich zu “Quiet Man”? Hat jemand da schon Infos. Ich hoffe ja, dass es kein “Superhelden” Ding wird a la Prototype oder Infamous, sondern eher etwas geerdetet so im Noir Stiel oder so…vllt son bisschen wie die Netflix Daredevil Serie…eben nicht zu abgehoben…

Ich schaue neben wegen Infos, aber da gibt es noch nichts wirkliches dazu :man_shrugging:

Also auf jeden Fall ist der Hauptdarsteller taub (eventuell auch stumm) und es spielt in New York. Es könnte also wohl auch ein Marvel Spiel sein wenn man eine andere Rolle genommen hätte. Vielleicht gehen sie ja einen ähnlichen Weg wie Quantum Break, glaube das aber eher nicht.

Ich hoffe ja auf etwas ähnliches wie Urban Reign

Mal sollte dazu sagen…ich habe das erstbeste Video genommen und da kann der Hauptcharakter noch nicht so viel (ist der Anfang des Story Modes)…das Spiel an sich und das Kampfsystem ist ausgebauter als das, was man hier sieht.

Also Square fand ich schwach. Nichts was mich abgeholt hätte, und LiS hat man ja schon alles bei MS gesehen.

Sah auf jeden Fall sehr nach “Brawler” aus…“Ey Ihr da…ich bin taub…wanna fight?”

Ja wirklich, das hat mich schon bei Bethesda und Fallout gewundert…warum den “gleichen” Trailer 2x zeigen?

Faule Bande :beanrage:

Im Artikel könnte es sich um Babylons Fall handeln:

PlatinumGames Working on a Top-Secret Game that Might “Turn the Action Genre on its Head”

Hier nochmal der Teaser.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Die machen das ja wirklich…so bescheuert

4 „Gefällt mir“

Jo, das ist halt der Vorteil desjenigen welcher am ersten kommt. Auch wenn man nicht derjenige ist, der für das Produkt steht.

aber auch irgendwie lustig…

HR 350 in MH World :smiley:

Just Trant things ^^

Naja, sie werden MS schon erlaubt haben die Trailer zu benutzen, oder?

The quite man KÖNNTE interessant werden

Ich fand die Preso ganz okay. Zu den beiden neuen IPs gabs leider nicht wirklich viel zu sehen.