E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

3 „Gefällt mir“

naja das is jetzt nix weltbewegendes und ich finde DLC ankündigungen für alte bekannte spiele recht uninteressant, den selten wird einer sagen: ja hauptspiel hab ich nicht aber den DLC den hol ich mir und die leute die respektive das hauptspiel haben und aktiv spielen werden sowieso informiert durch news entsprechend find ich wirklich nur die beiden sachen spannend.

Obwohl was ich vergessen haben war das Octopath traveler das kenne ich erst jetzt durch die PK.

Generell wäre die PK bzw. der Showcase für mich ne 7 oder 8 gewesen 30min trailerfeuerwerk kann man mal machen aber dadurch das man halt 50% oder mehr schon bei Microsoft gezeigt hat find ich es nur eine 5 einfach weil es auch noch 1:1 das gleiche material war, auch bei KH3 war nix neues dabei das war das selbe material wie bei MS.

So gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaz Hirai beweist sich zum Ende seiner Karriere als CEO als ein ziemlich guter Troll.

1 „Gefällt mir“

Bester Parodie Account im Bezug auf Videospiele.

Immer dieser Ansül… :kappa:

5 „Gefällt mir“

Interessanter Exkurs … worum gehts gerade nochmal :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kratos Sohn ist erst auch eine Pussy :fuerdaswasesseinwill: und Kratos lernt ihn trotzdem zu lieben.
Das findet Ede gut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie Etienne sich nur an Michael Bay’esquen oder anderen Mainstream Blockbustern aufhält und dann Character Writing bemängelt.
Er selbst hat doch eben noch Final Fantasy VI erwähnt und das hat hervorragend geschriebene Charaktere.
Und Games mit solch starken Charakteren gibt es viele. Er darf halt nur nicht in der immer gleichen Schublade danach suchen.

PS: Snake mal ausgenommen aber Metal Gear bewertet er eh nicht vernünftig.

Ein bisschen zu sehr an der Realität dran, meinste nicht :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Spiel gespielt oder nur das RBTV LP gesehen? Klingt nach zweiterem…

Ich hab mir ein anderes LP angeschaut, dass das SPiel auch beendet hat. Deshalb das “erst”.
Der Junge macht ja auch seine Wandlung durch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er hat Ede wiedergegeben.

1 „Gefällt mir“

Ne er hat Schröck wieder gegeben :fuerdaswasesseinwill:

“Ey dein Sohn ist aber auch so’n bisschen ne Pussy.”


Nächste PK Ubisoft kommt um 22 Uhr,

1 „Gefällt mir“

Der Talk gerade über den storytechnischen Anspruch an Videospielen mit Vergleichen Filmen und Serien war mega, sowas will ich auf dem Sender sehen!

3 „Gefällt mir“

Army of Two: Mit Donald und dem Schneemann :joy:

So wies Ilyass erzählt, dürfte Kingdom Hearts eher was für die jüngere Zielgruppe sein.

war es nicht immer für die jüngere Zielgruppe?

Kann halt nicht jeder Silben aus dem Silmarillion richtig zusammenfügen xD

1 „Gefällt mir“

Habe die Octopath Travler Demo jetzt so ne Stunde gespielt, ist schon ganz nice oldschool Rpg, aber warum hat man sich für den Pixel look entschieden? Zu aufwendig?