E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Ich versteh es echt nicht, was von Microsoft kommt ist doch überwiegend Müll was Exklusivität angeht, also wer guten Hate sehen/hören will der schaut sich nu Ede an

Ist die immergleiche Frage bei Japano Gedöns. :nun:

Beren > alles :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Weils verdammt cool ausschaut würd ich sagen. Und alte optik mit neuen Effekten vereint

1 „Gefällt mir“

Ist wohl Geschmackssache und ich werde die X1 Dinger wohl auch spielen. Nur weil ich Parodie Tweets verlinke, bin ich nicht negativ zu MS eingstellt.

hat doch einen wiedererkennungswert. Finde den Look sehr cool und einzigartig.

Erinnert mich etwas an “3d dot game heroes” von der Grafik her.

2 „Gefällt mir“

Aus Stilistischen Gründen. Angeblich soll dieses 2.5D sogar recht aufwendig sein.

1 „Gefällt mir“

Finde den Look eigentlich ganz frisch und freu mich drauf.

Na die Frage war jetzt nicht unbedingt an dich sondern wieso er so viel hatet, ich finds halt mehr als schwach da von Sony es nicht so extrem in den letzten Jahren vorkam und überwiegend sah ich nur interessante Multigames in der Pk

naja, wenn man auf Grafik geht, kann man immer denken, dass es für jüngere Zielgruppe ist, aber ich finde bei JRPGs werden so ernste und erwachsene Themen besprochen, was man so nicht bei den westlichen Spielen kennt oder hört.

1 „Gefällt mir“

Was genau finden die Leute so “megageil” am neuen Samurai Souls?

Alles ^^

Das Setting, bin Japan affin und das Design spricht mich total an. Dann noch die Combo zum Dark Souls Gameplay, ist halt schon echt gut gebalanced und fordernd.

2 „Gefällt mir“

Setting hooked mich halt schon ziemlich, wie auch bei Nioh. Wenn dann das Gameplay stimmt, kann man da meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Freue mich auch auf Ghost of Tsushima, hoffe aber, dass dieses einen anderen Ansatz findet.

Am meisten Bock hätte ich aber eigentlich auf Onimusha :man_shrugging:

Wie heisst es nochmal? Nioh 2?
Das Gameplay in den Kämpfen kam mir doch seeeehr bekannt vor

Davon sieht man doch viel zu wenig, um jetzt schon lautstark zu sagen, dass das ein Pflichtkauf wird. Naja, ich werds mir wohl so oder so holen. :ugly:

das kommt erst, wenn Jean Reno wieder bock drauf hat einen Charakter zu spielen. :upside_down_face:

Naja Jean Reno kam ja nur im letzten Teil vor :wink:

Sekiro ^^
@anon27472674 fast, gab noch dawn of dreams :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

hahaha, die bethesda pk ist ja auch geil :smiley: mal schauen, ob sie noch ea toppen.