Naja Ubisoft ist schon recht lange eng mit Nintendo verbandelt.
Zu Wii-Zeiten waren ziemlich viele Third Party Titel für die Konsole von Ubisoft
Naja, Ubisoft war einer der treueren Third-Party-Supporter während der Wii- und WiiU-Zeit bei Nintendo. Vielleicht ist das gemeint.
Geht auch um das Zusammenspiel von ubisoft und Nintendo Devs bei 3rd Party Titel für Nintendo Konsolen
Also ich glaube bei ubisoft ist echt für (nahezu) jeden was dabei. Schon krass
for honor sjw expansion?
Die Trailer heute sind echt mega
das ist Jeanne d’Arc.
Edit:
Ubisoft macht das seit einigen Jahren verdammt gut. Da lässt man wirklich nichts anbrennen und da passt von A bis Z wirklich alles.
For Honer for free für jede Platform?
Nein nur die PC Starter Edition für diese Woche.
Für jeden was dabei…na hoffentlich kommt noch was. Gab bisher kein Spiel dieser E3 das mich wirklich angefixt hat.
Maurice von Inside Playstation hat man jetzt aber schon öfters gesehen…haben die nicht viele verschiedene Kameraeinstellungen der Crowd?
Soll keine Kritik sein, Maurice kann man ruhig öfters sehen
Mich auch noch nicht wirklich.
Ich lege meine Hoffnungen auf die Sony-Konferenz.
oh oh!!! das wird ärger geben…der chinesen mann hat die frau im 4 honor trailer gekillt…
aber toller trailer, schöne musik
Da kommt dann halt Last of Us 2.
da hab ich Bock drauf. Sonst habe ich da eher keine Erwartungen
ja die Musik im Trailer war schon hammer
ich hoffe so sehr, dass das geballer gewaltig runter geschraubt wird. teil1 punktete sicher nicht beim vorgehen gegen menschliche gegner
Ritter Soliare bei For Honor, und dann würden alle DS-Fanboys es für 70€ kaufen.
Days Gone und Spiderman dürfen zum dritten oder doch schon zum vierten Mal kommen. Und das Suckerpunch-Dingen.