Micro weiter weg vom Mund, Lady
Finde die Ubisoft-PK zwar ganz gut, aber für mich ist bisher außer The Devision 2 nichts dabei, ein wenig enttäuschend.
Und bist du der unkritische Fanboy
das mit dem Formel 1 erinnert mich an den grottigen Film „Driven“ mit Stallone
Gott, ist der Film schlecht
Formel 1 bei the crew… ? dafuq
Oh das ist glaub ich das erste Mal, dass ich ein Formel 1-Auto in einem Arcade-Racer sehe
Ich mochte ja The Crew, aber ohne ein neues Summit oder etwas ähnliches finde ich da irgendwie keine Motivation.
Wirkt für mich in Vergleich zu allen anderen Titel die bis jetzt gezeigt wurden einfach so belanglos, damit mich das kriegt muss schon eine mega Story dabei sein.
Kann ich mit Leben wenn unsere Rollen mal für 1 Tag vertauscht sind
ah krass…weil anne sitzt daneben und man checkt das in so einem kurzen moment…“da war doch ein bekanntes gesicht”
Und da ist AC
no this is patrick i mean sparta
Assasins Creed Spartan
Ja okay, Odyssey is’ gekauft
Hab die Gameinformer Coverage zu Days Gone verfolgt und das wird für mich auch ein Fixkauf. Hat mir da ziemlich gut gefallen.
Das wirkte aber schon seit Ankündigung so. Neben dieser Zombie-Crowd-Mechanik ist da nicht viel besonderes.
Wurde schonmal gesagt, wann AC Odyssey zeitlich spielen soll? Muss ja eigentlich vor Origins spielen, sonst ist das was man mit dem antiken Griechenland so gemeinhin verbindet schon lang vorbei.
Den Assasins Creed Kram können Sie gern behalten. Es reicht irgendwann mal
So eine Sache fehlt noch.
Jetzt noch einen Mario-Skin