Forum • Rocket Beans TV

E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Das war mir klar :wink: wenigstens mal wieder ein Multi Plattform kart racing Spiel. Ich will wieder driften und Gegner mit items beschiessen :grinning:

Das Gameplay war ja ganz okay, aber der Level-Design war schrecklich IMO.

Also Bayo3 und MP4 glaub ich nicht, dass wir viel erfahren werden, geschweige den spielbares - wollen (wie immer) Spiele die erst 2019 rauskommen später präsentieren und ich glaube das “große neue Spiel” wird das neue Fire Emblem für Switch sein (dass noch 2018 erscheinen soll).

Auf Cyberpunk (spielbar) freu ich mich selber und sieht ganz gut aus, dass CD Project Red dass auch zeigt.

1 Like

Im neusten Highlight-Video wird nichts von Live aus LA gesagt, nur das die Bohnen ab Samstag die PKs kommentieren. :frowning:

1 Like

Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, wird auf der PK “nur” ein Trailer gezeigt und hinter verschlossen Türen eine ca. halbstündige spielbare Demo, die dann wiederum ein paar Tage später auf dem Youtube von CD Project hochgeladen wird. Das war bei Witcher 3 vor ein paar Jahren ähnlich.

:wink:

1 Like

Simon bei der Nintendo Direct, bitte :wtf:

Warum Simon? Er hat doch mit Nintendo nicht so viel am Hut meines Wissens nach?

Ist mir egal :eddyugh: ich will das meine Lieblings Bohne, auf meine Lieblings Firma reacted. Von mir aus ach Gregor ^^ :teamgregor:

Gregor lästert doch nur über alles was nicht von Hideo Kojima ist. :confused:

Dann lieber Viet oder Ilyass. Zwar frwu ich mich immer wenn ich Simon vor der Kamera sehe aber ohne Bezug oder interesse wer weiß wie interessant es dann wird.

5 Like

Das halte ich für ein Gerücht :teamgregor:

Dennis R. Soll die switch pk kommentieren :wink:

1 Like

Dann hast du ein sehr kurzes Gedächtnis oder das letzte Event wo diverse Bohnen über Nacht aufgeblieben sind nicht gesehen. Nur bei Kojima war er still, über alles andere hat er gelästert und/oder drübergeredet…

Und Tim gleich mit :kappa:

@Kraehe

Naja, sehe ich anders. Ich schätze seine ehrliche Meinung und würde mich freue Live Reaktion zur Direct zu hören.

Meine Hoffnung für die Direct

Simon, Gregott un Fabian ^^

2 Like

Das war keine ehrliche Meinung das war rumgeätze. Aber lassen wir das Thema, Gregor hat seine Stärken aber das war einfach nur furchtbar damals.

1 Like

Naja, die zwei Nintendo Profis können ja Simon eine menge beibringen und ihn die Gameplay Offenbarung näher bringen :stuck_out_tongue:

:roll_eyes:

:beanjoy:

Ich hoffe wirklich das jemand Gregor seine Edgelordness vom letzen Jahr ausgetrieben hat, ich höre ihn eigentlich gerne über Games reden aber letzes Jahr war er der Cringemeister und hat vieles unerträglich gemacht.

Sonst bitte mehr Ilyass und Viet.

8 Like

Was meinst du genau?