E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Gregor ist ein Fan von PUBG wie es scheint. :kappa:

Das war gerade schon wieder hart an der cringe Grenze von Gregor incl dem möchtegern edgy “kann ich alt tab drücken und Fortnite spielen?”.

1 „Gefällt mir“

Gregor wird zu Super Gregor :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Caaash und ne guuude Sääääääsh

2 „Gefällt mir“

He said Mixer again. LUL

microsoft liefert ja richtig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gleich Unravel 2 im Hängi steht jetzt auch im Sendeplan :herz:

1 „Gefällt mir“

Das From Software Spiel: erinnert mich irwie stark an Nioh einfach wegen dem setting und dann steht leider activision dahinter gefällt mir gar nicht tbh

Das Ninja Theory sich verkauft find ich mal richtig behindert, da gelingt ihnen mit Hellblade ein super spiel und dann das… find ich ziemlich scheiße, halte generell nix davon wenn microsoft einfach ganze studios aufkauft (wenn sony das macht find ichs im übrigen auch scheiße aber das erfahren wir ja erst morgen). Ansonstne is die PK bis jetzt ok, bin gerade bei Player Unkownsbattleground mal sehen was noch kommt

Ach ja und Crackdown 3 sieht ja mal derbst scheiße aus

4 „Gefällt mir“

Wenn die restlichen PKs auf dem Level vor besprochen, kommentiert und nach besprochen werden wie gerade Microsoft wird das eine Top 3 E3 Berichterstattung. Extras wie Chat Duell, Game Figths und Future Club runden das ganze dann noch RBTV typisch ab.

Großes Lob an Simon, Viet und Gregor das war top.

7 „Gefällt mir“

Gibts eig irwo ne liste was die von MS vorgestellten exklusivtitel sind? weil sie hatten ja sehr viele games aber vieles war nur world premiere, gibts da irwo ne liste was wirklich exklusiv für xbox/win10 ist?

Dieser erotische Tanz eben wird so manchem Zuschauer feuchte Träume bereiten.

Meinungen? Wurde das hier schon gepostet?

offiziell 18, aber mit viel Indie-Kram, der dann wahrscheinlich nur Konsolen exklusiv sein wird.

ja meinte jetzt direkt ne liste von den vorgestellten die zahlen jucken mich so gar ned ^^ 50 games, 18 exklusive und 15 world premiere das beeindruckt mich halt nicht daher hätte ich gern so ne liste mit ka:

Gears 5
Gears pop (mobile tlei da)
usw. einfach um zu sehen ob die xbox ein gutes lineup kriegt und man über ein win10 upgrade oder dne kauf ner xbox nachdenken sollte oder nicht weil momentan interessiert mich z.b. die switch wegen dem kommenden fire emblem

@Kovsk hat da was Gutes zu geschrieben.

Diese Generation hat Xbox One einfach verloren, da werden nur noch bestehende Marken kommen und für jemanden der kein Interesse an diesen Marken hat, lohnt sich der Kauf einer One einfach nicht.

Ashen, Battletoads und we happy few stechen da ein bisschen raus und “später”, also wohl in den nächsten Tagen, wird Microsoft bekannt geben an was Playground Digital arbeitet. (wahrscheinlich Fable 4)

haste vllt den kommentar irgendwo? suchen is bei den ganzen beiträgen schwer :smiley:

Ich glaube er meint den hier:

1 „Gefällt mir“

hab ihn auch gerade nicht bei Hand.

Der war aber bezogen auf das was ich geschrieben habe und hat jetzt weniger etwas mit der Antwort, die du suchst, zutun.

Edit: genau @Kovsk :grin:

Auch der 2. Abend und Nacht war top.

Viet, Simon und Gregor waren ebenso ne gute Runde wie am Tag davor!

1 „Gefällt mir“