E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Das Cyberpunk Boxlogo ist geleaked

Hatte mir letztes noch bei denen auf der Seite das Wallpaper runtergeladen

3 „Gefällt mir“

Ob das finale ist?

dieses neon-gelb sieht echt geil aus. richtiger Eye-Catcher :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und Neuigkeiten zu den Grandia Ports für Switch und PC:

http://www.gunghoonline.com/news/grandia-hd-collection-for-nintendo-switchtm-grandia-hd-remaster-and-grandia-ii-hd-remaster-for-pc-coming-soon/?fbclid=IwAR3QJcT_TrX24gfQf4M05-zPFfuouaEpa35G57KL2ndAGONoNH-PPCAQUqQ

1 „Gefällt mir“

Gelb ist schön und gut aber schon etwad 0815 bei den angepriesenen Individualisierungsoptionen. Ich hätte doch lieber meinen eigenen Custom Character auf meinem Cover. In Full Nude, so wie im letzendlichen Spiel. :donnie:

Oder einfach full crazy.


508
d7c

Gibt ja Spiele bei denen man den Character Creator separat runterladen kann. Wenn man daraus den Charakter auf deren Bestellseite dann hochladen könnte und auf sein personifiziertes Cover mit Bonus Poster klatschen könnte. :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Leider eine ente, hier das wahre Projekt von George RR und FromSoft

6 „Gefällt mir“

Yeah, würde das Spiel auf jeden Fall lustiger zum spielen und ZUSEHEN machen, liebe bohnen :supa:

1 „Gefällt mir“

Sieht langweilig aus :frowning:

Ich sage M$ macht die beste Präsentation. Aber man muss auch sagen, M$ haut einmal pro Jahr alles raus, während Nintendo mehrere sachen im jahr laufen hat.

:beankiss::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ja wohl ^^

Tja, switch kriegt nur die legacy edition von fifa 20 xD

Fifa 20 wird einen Art Fifa Street Modus haben, genannt Volta Football:

Ganz ehrlich, hab da schon Bock drauf. FIFA Street damals fand ich echt nice, war auch mein letzter Fifa Titel den ich besessen habe.

2 „Gefällt mir“

Mein letzter FIFA Titel war 19, davor 18, 17…

Zahlenfolge bitte bis 01 vervollständigen :simonhahaa:

Warum jedes Jahr? Ich hab bei 2004 aufgehört weil mir zu dumm wurde immer nur nen Update fürn Kader zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

Erster Gedanke:
„Daran ist was faul. EA verkauft das nicht als eigenes Spiel?“ :ugly:

Ja, das geld kriegen sie ja durch die billige Switch version wieder rein :eddy:

Tatsächlich gefällt mir FIFA sehr

Und ich will bei jedem neuen Teil sehen was sich im Vergleich zum Vorgänger geändert hat

Das hab ich so Ihn mir drin,
ziemlich sicher werd ich mir auch noch die nächsten 10 Jahre FIFA holen :sweat_smile:

Reicht es da nicht, sich die Tests anzugucken? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee. Des es gibt oft so minimale Unterschiede beim Spielen. Da muss ich schon selber ran

Außerdem will ich natürlich online mit den aktuellen Kadern spielen :wink: