Forum • Rocket Beans TV

E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

Natürlich kann wegen der Pandemie weiterhin keine normale E3 stattfinden.
Trotzdem wird es E3 Content auf dem Sender dazu geben.
Das fängt am 10.06.2021 Live am 20:00 Uhr an.
Da mit Fabian & Gregor

Was heißt das für Kino+. Die aufgezeichnete Folge wird zu diesem Zeitpunkt schon als VOD hochgeladen.

Restliche E3 Programm

    1. Juni, 20 Uhr: Summer Game Fest Kickoff Showcase Event
    1. Juni, 20:30 Uhr: Koch Primetime --> die Show selbst startet ab 21 Uhr
    1. Juni, 21 Uhr: Ubisoft Forward
    1. Juni, Zeit TBA: Devolver Digital
    1. Juni, 19 Uhr: MS & Bethesda
    1. Juni, 21:15 Uhr: Square Enix Presents
    1. Juni, Zeit TBA: PC Gaming Show & Future Games Show
    1. Juni, Zeit TBA: Warner Bros. Games / Back 4 Blood
    1. Juni, 18:00-18:40 Uhr: Nintendo Direct --> als Teil des Beanstag
    1. Juni, Zeit TBA: Bandai Namco

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/505/News-UEbersicht-Thabor-EM-Studio

8 Like

Also das Guerilla Collective scheinbar komplett ignoriert wird obwohl es von denen soagr 2 Veranstaltungen mit insgesamt 80 Indie-Titeln gibt ist für mich nicht wirklich nachvollziebar.

2 Like

Vielleicht isses noch nicht vollständig, da steht ja bspw. auch noch kein einziger Termin für ein Recap.

Achja und die Devolver Digital findet übrigens am 12. Juni statt, nicht am 13. wie es hier im Plan steht.

3 Like

Ist dass dann nicht wieder in US-Zeit gedacht?

Bisher nur die großen Namen? Die Indie Live Expo am Samstag ist doch der eigentliche Kick Off für die nächsten Wochen. :man_shrugging:

Ich hab definitiv Bock. :smiley:

Hier eine Liste aller Termine incl. der Deutschen Zeit. Die Liste wird ständig ergänzt.

2 Like

Live - Freitag bei Koch Prime Time ist Micha dabei. Oder erste Bestätigung.

Edit 06.06.2021 : Samstag 12.06.2021 Live E3: Ubisoft Forward mit Fabian & Micha

@sandrobot

Sandro, ne Frage der Summer Game Fest Content ist das noch Teil der E3?

Das Summer Game Fest wurde letztes Jahr u. a. von Geoff Keighley ins Leben gerufen, weil E3 und Gamecom ausfielen. Die E3 selbst ist aber am Fest nicht beteiligt. Ist also dieses Jahr eher alternatives Begleitprogramm zur Messe.

1 Like

Hab auch wie jedes Jahr die Termine in einen Google-Kalender eingetragen:

https://calendar.google.com/calendar/u/0?cid=c2ZkcjJoMGR2a2ZraTM2djAxMWdpMGQ0Z2tAZ3JvdXAuY2FsZW5kYXIuZ29vZ2xlLmNvbQ

Edit: hab jetzt auch die Termine des Summer Game Fests eingetragen.

2 Like

Es geht los :beangasm:

2 Like

Ist das ein Borderlands Ableger?

Ah ok. Scheinbar schon.

Quasi ein Spinoff. Aber es scheint einiges anders zu machen. Drachen gab es ja, soweit ich weiß, bisher nicht in der Reihe.

Doch. Im Tiny Tina DND DLC und ganz ganz selten mal hier und da.

1 Like

Wegen dem Drachen war ich auch ein wenig verunsichert, ob das wirklich Borderlands ist. Bin gespannt.

Metal Slug SRPG. Nice

2 Like

Den hab ich nicht gespielt. Spielt der DLC in der richtigen Borderlands Welt oder war das was anderes?

Kojima . Das Forum rastet aus :smiley: