Easy Allies

Wenn ich weniger RBTV gucken würde, hätte ich auch mehr Zeit für EA :sadsimon:

Wow, das ist echt gut geworden.
Hänge mit dem EZA-Content leider auch stark hinterher. Bin eigentlich nur bei den Hall of Greats Videos auf dem aktuellen Stand.
Bei FrameTrap und dem Podcast bin ich locker ein paar Monate im Rückstand, aber will auch nicht alles verpasste einfach überspringen.

It’s that time of the year again: The Easy Allies E3 Betting Special!

3 „Gefällt mir“

Allein der Anfang ist schon echt großartig :smiley:

E3 is about dreaming…

Easy Allies produzieren nen eigenen Anime im South Park Stil und er ist großartig :smile:

3 „Gefällt mir“

Haha, heute noch an diesen Thread gedacht. Hab aber darauf verzichtet das zu posten, weil mir das Interesse hier nicht so groß vorkam.

Box Peek ist klasse! Nach 5 Episoden aber leider auch erstmal schon wieder vorbei. Die nächsten (und wohl letzten) Folgen kommen erst in nem Jahr, oder wann immer Kyle damit fertig wird.

2 „Gefällt mir“

Sie haben es geschafft! Sie haben ein Studio!

2 „Gefällt mir“

Hätte nicht damit gerechnet, dass es hier EZA Fans gibt :smiley:
Sind echt super Leute. Schaue mir immer gerne Dumb Game Monday an, weshalb ich auch mittlerweile häufiger mal Spiele zocke die eher im 60% Ranking sind.
Habe es davor schon gemacht, aber nicht so häufig wie jetzt.

Auch ein Mega Fan der Serie „Game Sleuth“ bzw. dem damaligen Gametrailers vorgänger. (Nein nicht direkt mit meinem Namen verbunden).

Kann man wirklich empfehlen. Hat mich auch tatsächlich überrascht, als Anne mit Ian Hinck zusammen gezockt hat :smiley:

Gute Sache. Auch wenn ich die nicht 100% professionelle Stimmung in Brandons Wohnung sehr mochte.

Es hatte immer was von Simon zockt in der Firma/seinem Zuhause :smile:
Bin mal sehr gespannt, wie das neue Studio wird.

Ian und Kyle sind da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

EZA hat jetzt eine Trivia-Show: Mysterious Monsters. Soll monatlich kommen und ist mega witzig und kreativ gemacht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

An anderer Stelle schon gelesen, dass die Show ziemlich Sahne sein soll. Werde ich mir die Tage mal geben :ok_hand:

Und wie jedes Jahr:

Diesmal kann man unter shockorscoff.com sogar mitmachen. :slight_smile:

Hier btw. meine Wetten. Kommt schon, Leute! Geht fix.

Kyle verlässt EZA :beansad:
https://www.patreon.com/posts/34853028

Weiß nicht, inwiefern ich EZA jetzt noch gucken/supporten werde. Kyle war mit Abstand die wichtigste Persönlichkeit, zumindest On-Air. Ganz schlimme Nachricht. Fick 2020.

Einige Kommentare dazu könnten auch 1 zu 1 aus der RBTV Community stammen.

1 „Gefällt mir“

Easy Allies haben allgemein viel mit RBTV gemein.

1 „Gefällt mir“