sicher? mich juckte hereditary nicht da ich keine horror filme gucke (zu großer angsthase) und ich fands schon störend das eddy dazwischen gefahren is mit den worten er will dazu nix hören er will den film noch sehen. Ich beobachte oder achte auf ihn eigentlich am wenigsten da ich eher schröck verusche zuzuhören oder andi.
P.S. ich bin aber auch der meinung das wenn eddy z.b. die nacht nicht geschlafen hat dann soll er halt nicht on air gehen wenn er es nicht fertig bringt sich 2h ordentlich vor der kamera zu verhalten, das mein ich nicht böse aber am ende des tages hat keiner was davon, den auch folgen ohne eddy werden von den leuten überlebt
Ja, da hat er schon selbst den Fokus eingenommen. Aber wenn er halt mal mehr mit Handy oder Laptop beschäftigt ist, hören ja Schröck und Andy nicht mit dem Reden auf. Die Sendung geht weiter, man wird immer noch unterhalten und informiert, aber irgendwie hat man trotzdem den Blick für Eddy. Wirkt manchmal, als würden einige, die auch sonst keine gute Meinung über Eddy haben, selbst von den kleinsten Dingen getriggert werden. Sowas ist für mich eine Mücke und kein Elefant, genau wie für eine Minute rauszugehen und zu telefonieren.
Gerade ebenfalls die Szene gesehen, in der er mitten in der Sendung ans klingelnde Telefon geht und noch im selben Raum telefoniert, so dass die Sendung gestört wird. Bin sprachlos.
Vielleicht auch besser so, sonst entscheidet der arme Kerl sich noch dazu, Filme in Zukunft alleine auf der privaten Couch in einem Selbstgespräch zu behandeln. Ja keine Kritik.
Dieser Laden ist einfach sowas von unprofessionell und braucht mal jmd. der da auf den Tisch haut.
Naja, wenn es ihm schlecht gehen würde, wäre er nicht hin gegangen.
Es reicht schon, wenn man vorab weiß, dass er mies bis gar nicht gepennt hat und aus diesem Grund schwer Konzentration aufbauen kann. Finde das alles halb so wild.
Als neulich 2 Kumpel bei mir waren (die RBTV nicht gucken) und wir Kino+ geguckt haben, fragten sie mich wer der Typ der so böse guckt und da rumhängt ist. Auf sie, die ihn eben nicht kennen, wirkte er wohl ziemlich unsympatisch. Genau das ist halt auch ein Problem.
Würde ich auf einem neuen Channel eine Show angucken und jemand den ich nicht kenne strahlt so Lustlosigkeit aus, wäre ich warscheinlich eher abgeschreckt weiter zu schauen.
Abgesehen von dem Punkt, nervt es mich selbst auch öfters wie Eddy sich gibt. Wenn sein Laptop weg wäre, wäre das schon ein Pluspunkt für mich.
Und ich möchte keinen Eddy sehen, der künstlich auf supergelaunt macht, weil es sonst zu abschreckend wirkt. Letztlich schaue ich RBTV weil die Leute dort natürlich sind (oder wirken).
Aber das poppeln on Cam könnte er sich schon abgewöhnen (erster Teil vom Kino+ Jackie Chan-Spezial).
Das wollen glaub ich die wenigsten… aber vor Senderstart gabs doch auch nicht so eine starke Kritik gegen Eddy in Kino+ und auch da war er schon Grumpy… also muss es ja irgendwann aus welchem Grund auch immer (zu viel Stress, Arbeitsbelastung, Routine oder zu wenig Langeweile/Freizeit) gekippt sein.
das will glaube ich keiner, nur sollte er nicht all zu oft auf den Laptop gucken oder nebenbei Sachen machen. Ich meine der Gesichtsausdruck von Schröckert sagt schon alles, als er an das Tel. rangegangen ist oder als aus versehen Ton aus seinem Laptop kam. Das zerstört/irritiert auch den Redefluss von den anderen Teilnehmern der Sendung. Dazu spreche ich ihm ja nicht ab, dass er vollkommen auf das Laptop verzichten soll. Bei der Jackie Chan Folge bspw. hat er ja auch bestimmte Sachen recherchiert, was ja einen Mehrwert geboten hat.
Irgendwie wird auch immer nur mit dem gegenteiligen Extrem argumentiert. Niemand verlangt, dass Ede sich aufführt wie ein Teletubbie. Einfach etwas zusammen reißen reicht doch schon.
ne edes verhalten hat sich einfach verschlechtert in den letzten jahren was kino+ betrifft und das ist inzwischen einfach störend.
Klar eddy gehört der laden und er kann tun und lassen was er will, ich kann dann eben auch lassen was ich will und lasse es dann sein kino+ zu gucken. Finde es aber trotzdem schade den an sich mag ich die sendung. Den das is der Punkt: die meisten hier möchten die sendung entspannt gucken un dihren spaß haben vllt sogar ihren freunden zeigen aber wenn ede sich so verhält wie er sich momentan verhält, kann man das seinen freunden nicht zeigen weil die eher sagen: wasn das für spacko da guck ich lieber eine der anderen tausend kino sendungen bei denen ich dem moderator nicht scheiß egal bin und der sich bemüht
Ede ist einfach mittlerweile zu tief in seiner Rolle drin, dass ich mich frage, ob es überhaupt noch eine Rolle ist. Ihm ist so ziemlich alles egal, er beleidigt die Comm oder Teile der Comm oder einfach Menschen am Laufenden Band, hat aber selbst kaum Ahnung, von den Dingen, über die er rantet (altes Beispiel, aber trotzdem: Regt sich auf, das er beim Ausparken auf Radfahrer warten muss und glaubt ERNSTHAFT, er hat dabei Vorrang).
Ich schaue echt nur mehr selten Shows mit ihm, weil er einfach viel zu unsympathisch geworden ist.
Dass er das tun kann bezweifelt hier keiner. Der kann sich auch vor die Cam setzen und sich die Nasenhaare zupfen. Das kann er.
Aber wie du richtigerweise erkennst gehört ihm der Laden zum Teil. Deswegen ist es auch in seinem Interesse weiterhin Zuschauer zu haben. In dieser Position geht es ihm genauso wie jedem anderen Angestellten dort. Er sollte sein bestes geben um die Leute zu unterhalten und auch potentiellen neuen Zuschauern Freude zu bereiten.
Das muss er natürlich nicht. Aber er sollte es. Ansonsten hat RBTV vielleicht irgendwann nicht mehr genügend Zuschauer und Eddy muss wieder als Angestellter seine Brötchen verdienen.
Eddy Verhalten fällt übrigens nicht erst seit gestern auf. Darüber regen sich Leute seit Senderstart (zurecht) auf. Und das ist auch legitim. Dieses Feedback kann RBTV hören, umsetzen oder halt ignorieren. Das ist dann nicht unsere Aufgabe.