Eddie, etwas mehr Elan bei Kino+ bitte

Bin seit Giga dabei und find seine momentane art auch nicht toll :wink:

1 „Gefällt mir“

Am meisten nervt mich sein Geheule wegen Spoilern. Wenn ich als Zuschauer bei Spoilern schon den Ton ausmachen und aufpassen muss wann es normal weitergeht, dann kann er auch eben die Ohren zuhalten oder sich nen Kaffee holen. So albern.

Das stimmt, wobei man sagen muss, dass wenn er von einem guten Film erzählt selbst oft Spoilt.

Erkennt man dort etwa eine gewisse Doppelmoral? :scream:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Bei Filmen, die gerade erst rausgekommen sind und noch in den ersten Wochen im Kino laufen? Wäre für Beispiele dankbar :slight_smile:

Rede dir doch noch mehr schön. Es ist einfach unprofessionelles Verhalten. Sollte es nicht normalerweise zum Anspruch einer jeden On-Air Person sein, dass man sich gut vor der Kamera präsentiert?

Nirgendwo und bei keiner Person würde man das durchgehen lassen. Aber hey, dann lass ihn halt, er ist halt so.

1 „Gefällt mir“

Vorallem glaube ich das er vermutlich privat gar nicht Mal so ist, sondern er nur on cam sein Bad Boy Image pflegt. Denn wie sie schon öfter betont haben ist man Vor der Kamera immer anders als im Privaten.

Mir fällt auch immer öfters auf das sich Ede, besonders bei Kino+, hin und wieder schlicht respektlos gegenüber den Zuschauern aber auch Daniel benimmt.
Wobei an Daniel ja irgendwie alles abzuprallen scheint.

Ich mag Ede und seine Art, aber manchmal überschreitet er (für mich) bestimmte Grenzen die nicht mehr satirisch oder lustig sind, sondern schlicht " asozial"

6 „Gefällt mir“

Hab das so im Hinterkopf abgespeichert, weil es mich schon mehrmals genervt hat, was ich im noch im Kopf habe ist Justice League, war zwar in einem lustigen Rage, aber auch auf Schröcks hinweis hat er weiter gemacht.

Ich glaube, wenn ihm mal der Geduldsfaden reisst, ist die Kacke bei RBTV ganz schön am dampfen. Denn viel Spaß dabei, dieses Format in dieser Form zu kompensieren. Das wäre wohl die einzige Situation, in der mal ein Umdenken stattfinden könnte.

Aber selbst da rechne ich eher damit, dass man zu dem Entschluss kommt, dass die ganze toxische Energie rund um das Format Kino+, Schröckert dazu bewogen haben, das alles zu beenden. Und nicht der Kerl, der sich ins gemachte Set setzt und beschissene Laune verbreitet.

4 „Gefällt mir“

Und ich glaube des Weiteren, dass Schröckert sowas schon anspricht, nur halt nicht vor der Kamera. Wäre ja auch unprofessionell hust

7 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, ob er jetzt mal gespoilert hat, oder nicht: es ist einfach redundant, Filme zu besprechen, wenn einer der beteiligten sich weigert, darüber zu reden bzw. Die Diskussion abbrechen möchte. Finde das für mich als Zuschauer noch erträglich, aber für Schröck und Andi ärgert es mich.

Die beiden sind seit Jahren befreundet, ich denke Schröck wird schon wissen wie Eddy etwas meint und Probleme auch mit ihm klären können.

5 „Gefällt mir“

Und ich kontere mit der ersten Staffel Beef und Halo :gunnar:

Schröck ist nicht Simon, Nils oder Budi. Er wirkt auf mich wesentlich entspannter und im Gleichgewicht als die BENS zusammen. :stuck_out_tongue:

Abgesehen davon dass meiner Meinung nach hier mal wieder maßlos übertrieben wird, aber zumindest bin ich gut unterhalten. :budi:

3 „Gefällt mir“

Na, das ist ja super.
Der Großteil der Zuschauer findet es jedenfalls kacke. Glaube weniger, dass Schröck das geil findet, wenn seine Sendung alleine durch Ede in Kontakt mit negativer Kritik kommt.

4 „Gefällt mir“

Das weißt du woher? Weil einige sich hier deswegen mokieren? Wurde doch schon oft geklärt dass wir hier nur eine kleine aber laute Gruppe sind, mich zb hat es überhaupt nicht gestört. Und ich gehe davon aus dass es einen wichtigen Grund haben wird wenn er in einer Sendung an sein Telefon geht und nicht nur weil er keinen Bock auf die Sendung hat. Aber lieber Zeter und Mordio schreien.

12 „Gefällt mir“

Woher weißt du, dass es den Großteil stört? Hast du eine Umfrage gestartet oder beziehst du dich auf die Leute, die hier schreiben?
Mich stört es nicht.

1 „Gefällt mir“

woher wisst ihr das es nicht der großteil ist? die frage kann ich euch genau so stellen, worauf ich aber hinaus will ist das diese argumentation sehr schwach ist und zwar in beide richtungen…

nehmt es einfach hin das es doch manche stört und machen eben nicht… berechtigt ist die kritik auf jedenfall egal ob nur einer sich daran stört oder 1.Mio unique abonenten.

10 „Gefällt mir“

Ich habe weder behauptet dass die Mehrheit dagegen ist, dafür oder ihr es egal ist. Ich habe gar keine Vermutung in die Richtung gestellt, warum denkst du muss ich der Meinung sein dass die Mehrheit dafür ist? Ehrlich gesagt, bitte nicht persönlich nehmen oder traurig sein, ist es mir komplett egal wie es die Mehrheit empfindet. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“