Eddie, etwas mehr Elan bei Kino+ bitte

Auch nicht bei den Moin Moin’s mit Florentin.
Die beiden zusammen sind einfach unterhaltung pur.

Sehe das problem bei kino+ auch nicht, vielleicht hat er mal einen schlechten tag, okay, kommt bei jedem vor.

Ja, aber auch allgemein bei den MoinMoins ist Eddie ein Guter.

Ede mag das moderne Kino halt nicht, ich auch nicht. Ich glaube aber ich habe auch noch nie einen Marvel Film gesehen. XD

Und im Prinzip finde ich es gut, dass so jemand bei Kino+ sitzt.
Das Recht irgendwas auch mal scheiße zu finden, tut einem solchen Format gut, finde ich. Zumindest als ein Gegenpol zum tendenziell vieles noch ganz okay findenden Schröck.
Ob der da seine Füße auspackt oder nicht, ist mir völlig wumpe. Ganz ehrlich.
Da stört mich dieses völlig genervte „ja komm, weiter jetzt“ viel mehr, nur weil es ein Thema ist, das Ede gerade nicht interessiert oder wo er keinen Bock drauf hat.
Dass es aber möglicherweise vor den Bildschirmen oder im Studio Leute gibt, die das sehr wohl interessiert, das ist ihm offenbar egal.
DAS nervt mich tausendmal mehr als irgendwelche klingelnden Handys oder so.

11 „Gefällt mir“

Würde ich nicht so sagen. Es gibt modernes Kino auch abseits von Marvel und Transformers.

3 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich wie du, er gibt schon den perfekten gegenpol zu schröck und genau das braucht so eine sendung auch.

Außerdem ist sein Marvel hate immer gold wert und man kann sagen was man will, er hat bei vielem was er da von sich gibt auch einfach recht.

Ich hoffe das er sich nicht entmutigen lässt und sich in irgendeiner weise in zukunft verstellt, nur um es allen recht zu machen.

2 „Gefällt mir“

Muss ich komplett zustimmen.

In letzter Zeit nervt er mich nur noch. Ich sitze vorm TV und mir ist es sooo unangenehm, wie respektlos er mit ALLEN umgeht und ständig alle anmotzt. Dann noch wie er da saß. Ist ja sonst schon schlimm aber dieses Mal? Dann noch seine Schuhe auszieht. Habe die Folge mittendrin ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte…tut mir Leid aber nochmal sowas und ich gucke mir gar kein Format mehr mit ihm an. Film-Fights werde ich mir auch nur noch anschauen wenn er Judge ist.

4 „Gefällt mir“

ein netter beitrag aus dem reddit, lustig und traurig zu gleich…

grüße und credit geht raus an taxpayerforever.

hoffe er hat nichts dagegen wenn ich den hier poste :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Ach, über die Werbung für den CJ wird er sich bestimmt freuen.

3 „Gefällt mir“

Steht doch im Dunkelreddit, Du Rundrücken.

8 „Gefällt mir“

Das ist die Szene? Er massiert sich seinen Fuß, und ich dachte er pult sich iwie unter den Zehennägeln oder so :sweat_smile:

Andere Sache: wie wird denn der Anruf heute im Moin Moin heute morgen bei Colin wahrgenommen?
Wird der anders bewertet als bei Eddy? Und wenn ja warum?

2 „Gefällt mir“

Die Gestaltung von MM liegt alleine im jeweiligen Moderator, da kann man machen und experimentieren, wie man will, während Kino+ ja eigentlich eine seriöse Sendung sein will - ne Fußmassage in einem Kinoformat ist nicht seriös!

10 „Gefällt mir“

nein man das war richtig cool und zeigt eindeutig das er sich wohl fühlt in seiner haut und in seinem arbeitsumfeld. so macht mir die sendung direkt doppelt soviel spaß.

finde es schön mit ansehen zu können wie er seiner körperhygiene nachgeht, ich freue mich auch auf zukünftige formate wie " auf töpfchen gehen mit donnie" und “richtig abwischen präsentiert von fabian kr.”

3 „Gefällt mir“

Auch nicht, wenn es um Tarantino geht? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Touché

Es sei denn, es ginge um den Fussmassagendialog in Pulp Fiction! :ugly:

Edit: Boodee ist mir zuvorgekommen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das gesagt? Ich hab einfach nur schlimmeres erwartet. :smiley: Aber lass ruhig deinen Zynismus raus. :slight_smile:

Die Rants und Co sind unter Umständen auch nicht alle seriös. :smiley: Aber ich verstehe deinen Punkt. Ich meinte die Frage auch durchaus ernst, ohne Hintergedanken. :slight_smile:

oder ich kann meinen zynismus beibehalten :slight_smile: und wir einigen uns darauf das du deine wahrnehmung von der situation hast die dich zu deiner meinung berechtigt und andere leute halt ihre meinung dazu haben und auch dazu berechtigt sind. :wink:
für dich ist es weniger schlimm für andere mehr, kritik bleibt, auch wenn es dich net störtt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja du sollst ihn rauslassen, sag ich doch?!

Ich sage doch gar nix anderes :smiley: ich hatte einfach nur noch schlimmeres erwartet. Klar bleibt die Kritik, auch wenn es mich selbst weniger stört, berechtigt. :+1:

3 „Gefällt mir“

Also ich habe schon öfter Rants von Ede gehört das damals alles besser war mit Kinofilmen, und ich stimme ihm da vollkommen zu.^^

Ja das ist die Szene, bei der manche meinen es ist „Pediküre“ oder „Körperhygiene“

2 „Gefällt mir“