Eddie, etwas mehr Elan bei Kino+ bitte

Mich wundert vielmehr, dass er das nicht vorher schon wusste :wink:
Und wo stachel ich Leute an sich gegen ihn zu erheben? Wäre mir jetzt nicht bewusst. Auch von anderen habe ich das nicht gelesen. Es wurde hier einfach der Unmut bekundet. Für Feedback ist das Forum doch da.

Ich vertrete, wie ich bereits schrieb, eher die Ansicht dass falls es Ede derzeit schwer fällt mit Spaß an der Sendung teilzunehmen ich nicht böse wäre, wenn er ein paar Folgen pausiert falls es das ist was er gerne möchte. Ansonsten ist doch alles cool.

2 „Gefällt mir“

@anon39622057 äh viva la Revolution :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Was mich beim Thema Spoiler am meisten nervt ist die Doppelmoral. Auf der einen Seite zu sagen, stellt euch nicht so an hund dann selbst nicht gespoilt werden wollen.

Habe ich auch nie behauptet:

Woher nimmst du diese Info?

3 „Gefällt mir“

bezog mich um den ganzen thread, nicht um deinen standpunkt.

er hatte provoziert und das macht er bekanntlich öfter :smiley: in diesem fall gings eben über die strenge :slight_smile:

da es zum missverständnis kam, ist diese folgerung nicht relevant für meine kernaussage. das ist deine meinung und die darfst du auch vertreten.

@MaPrieX Woher nimmst die Info das Mitarbeiter in darauf angesprochen haben?

Und

Er macht das extra (Schuhe ausziehen und Pediküre) um zu provozieren?

1 „Gefällt mir“

positiv denkender mensch, glaubst du rbtv schauffelt jetzt ein grab, weil sich ede extremst daneben benommen hat?

in einem unternehmen sucht man bekannterweise lösungen für probleme und fehler um diese zu lösen bzw. zu reduzieren.

:face_with_hand_over_mouth:

10 „Gefällt mir“

Du nicht, aber vor den Sabbatical Memes wird er sich dann nicht retten können, wa? Isso Punkt.

wusste doch, dass man als selbständiger mit sowas mehr als genug zu kämpfen hat.
schön, dass du mir dadurch folgen konntest :slight_smile:

Dieser Thread ist mal wieder symptomatisch für das Forum:

  • Irgendwer spricht etwas an, dass ihn gestört hat (in dem Falle unprofessionelle und eklige on air Fußfummelei)
  • Erste Reaktion: Na dann guck’s doch halt nicht!
  • Zweite Reaktion: Eddy war doch schon immer so, warum jetzt darüber aufregen?
  • Dritte Reaktion: Eddy weiß bestimmt dass das falsch war und arbeitet daran! Ganz bestimmt!
  • Vierte Reaktion: Als ob du perfekt wärst!

Wie soll irgendwer aus solchen Threads konstruktive Kritik ziehen wenn jeder Ansatz von Kritik versucht wird im Keim zu ersticken und als Anmaßung sondergleichen behandelt wird? So sehr ich die Bohnen auch mag, ich bete sie nicht als unfehlbare Götzen an.

46 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus.

16 „Gefällt mir“

Schröck tut mir jedes mal wahnsinnig leid. Hat er nicht verdient. Hoffentlich verschwindet Ede irgendwann aus Kino +. Der hat seit gefühlt 100 Folgen nichts sinnvolles beigetragen

3 „Gefällt mir“

Danke erstmal dass, das Thema nicht im Keim mit ,du bist nur nen Hater, abgewürgt wird. Ich find das halt sehr krass, dass sich Ede in allen anderen Showformaten so verhält wie man es von einem Moderator erwartet ABER bei Kino+ wird die Kappe tief ins Gesicht gezogen, man nimmt eine fast horizontale Sitzposition ein, driftet teilweise Minuten gedanklich ab und aktuell werden sich halt noch die Schuhe ausgezogen. Einfach mal durch die letzten Kino+ Folgen skippen.
Wenn er das überall seit Beginn machen würde könnte man ja sagen ,joa so isser halt, aber dieser Krasse Bruch zwischen Moin Moin Eddie und Kino+ Eddie wird halt immer stärker.
Vor allem möchte man doch annehmen, dass Kino+ zu Eddies Lieblingsformaten gehören sollte das er gerne mit Elan moderiert wie z.B Bohndesliga. Keine Ahnung warum er dann in Kino+ dann den ,jo hab jetzt Feierabend und chill mich auf die Couch,modus rausholt.

*Threadtitel leicht angepasst

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich nicht. Ede kann Kino+ einen Mehrwert geben und macht das auch meistens. Nur wenn ers mal nicht macht, dann gehts in die komplett andere Richtung. Manchmal wünschte ich mir da bei ihm ein bisschen mehr Selbstreflektion. Oder er macht ne Pause wenn er halt müde, keine Lust auf Gespräche oder juckende Füße hat.

1 „Gefällt mir“

Kaufst du deine Fanbrille eigentlich bei Fielmann?

@DerRothaus Ich frage mich, ob Schröck Ede schon mal seine Meinung gesagt hat oder sich vllt nicht traut oder ähnliches.

Also Pediküre ist ja wohl tatsächlich etwas übertrieben :smiley:

ne, die sind zu qualitativ hochwertig für mein niveau.

Die einzig wirklich vernünftige Kritik kam hier von @Tom_Vorlost_Riddle. Im
Ausgangspost lese ich viel mehmehmeh. Das nervt, das ist scheiße, das ist unangebracht:

  • Saß ede die ganze zeit barfuß da rum ? O.o
  • Etienne hat mal wieder MEGA BOCK!!! Ich möchte direkt wieder ausschalten.
  • Super unprofessionell und nervig.
  • Ede und sein kack Laptop ey… und dann auch nach telefonieren.! wtf?

Keinerlei Argumente wieso, und vor allem, keine Verbesserungsvorschläge.
Auch deine Liste könntest du mal mit Beispielen belegen. Ich habe es nämlich anders wahrgenommen als du. Hier wurde eigtl überhaupt nicht versucht, Kritik fernzusehen, sondern lediglich der Ton der Äußerungen kritisiert.

2 „Gefällt mir“