Eddies Zockbude

ich doch auch und hätte auch voll bock auf das neue judgment bei eddy…aber eddy halt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das erscheint morgen 17 Uhr bei uns.

1 „Gefällt mir“

Und er hat es pre geloadet
Das könnte ich mir auch gut für 1 oder 2 Sessions vorstellen.
Ist nichts was er on Stream durch zocken muss, die Story ist ja doch weitestgehend bekannt und ne gute Option für einfach mal ein Stündchen daddeln und ein bisschen quatschen nebenbei bis dann DLDU S2 startet

Deaths Door könnte doch was für Ede sein zumindest zum ausprobieren oder Trailer anschauen also wenn Deathloop irgendwann vorbei oder so ist.

Wie wäre es eigentlich wenn man bei edes Stream Sessions den Chat mit ins VOD packt? Dann sind die Chat Interaktionen im Nachhinein auch besser nachzuvollziehen.

Habe Ede’s ewig langen DLDU Run mal auf 3 Minuten runter-geschnitten, keine Ahnung wie ich das geschafft habe.

5 „Gefällt mir“

Eddie Mittwochs Slot ist wirklich eines meiner liebsten Formate geworden. I mean, weil es mit Ede ist, finde ich es schon geil, aber dass er da nach eigener Lust, Laune und Tempo spielt und quatscht, ist super :herz:
Ich glaube viele, wie ich, wollen einfach ede sehen, wie er Spaß hat. Vielleicht sollte er von der Mentalität weg, dass wir unbedingt das neuste Spiel sehen wollen. Solange er Spaß hat, ist egal, wie alt es ist.
FFVI mit ede anyone? :star:

1 „Gefällt mir“

oh ja bitte, dann muss ich es nicht selber spielen

Wie faul kann man sein :beanwat:

Müssen? Dürfen! Ist immerhin das beste FF bisher.

Oh, es geht um FF4 oder 8?

Ich bin halt einfach nicht sicher, ob da die Quoten nun besser sind als bei Ender Lilies.

Wenn er Bock hat gerne, aber das würde den Slot natürlich für Monate blocken. Hab es ewig nicht gespielt, aber 25 Stunden ist man da doch sicherlich beschäftigt.

Mir wäre es tatsächlich lieber kürzere Strecken zu sehen.

FFX, jo, das wäre was.

ich habs bereits 2 mal versucht, weil man ja immer nur das beste vom Spiel hört. Aber ich komm da einfach nicht rein, ist auch schwierig, wenn man damals nie die alten JRPGs gespielt hat finde ich

Oh, bitte ja!!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen den Chat irgendwie auf unsere Seite bringen, dass sie ede heute abend das sagen.
Oder vielleicht liest er das und bereitet es vor.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der @Etienne_RBTV liest hier auch fleißig quer :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute wieder DLDU Training? Ist ja nächste Woche schon soweit…

perfek um nochmal ds3 zu üben :kappa:

Haha​:joy::see_no_evil:

Im Sendeplan steht, wir dürfen uns zwischen Diablo und Deathloop entscheiden.

Eddy braucht definitiv mehr Slots. Ich will das alles sehen :joy:

Habe für Deathloop gestimmt.

Abstimmen kann man über die Interaktion und auf Twitter