Eddies Zockbude

Wie wäre es denn mal mit Mario Kart? Daran scheint Eddy ja Spaß zu haben. Eventuell ja auch mit Grand-Prix-Modus. So für eine Folge sicher spaßig. Ich schaue es jedenfalls gerne. :smiley:

Mario Kart mit teilen der Community oder Mitarbeiter vom Sender wäre doch was.

So lange geht Ender lilies ja nicht, wäre schön wenn es beendet werden würde, @Etienne_RBTV :blush:

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, aber ich fand dieses Ender Lily total langweilig. Man möchte ja vielleicht doch eher was wo man mitfiebern kann, dich scheitern sieht (ok da gibt es nicht viele Games höhö) und dann sieht wie du immer besser wirst. Deshalb fände ich Portal 2 z.B. absolut genial. Oder vielleicht sogar GTAV roleplay? Das ist doch auch iwie wie ein pen&paper charakter den man da spielen könnte. Oder vielleicht Half Life 2 oder Black Mesa? Oder vielleicht ein rogue like wie Hades oder Monster Train?
Es würde mich jedenfalls freuen wenn du mal etwas anderes für dich entdeckst außer DS :slight_smile:

Edit: Vielleicht kannst du ja nächstes Mal im Stream ein paar Vorschläge einfach ausprobieren aus der Community (oder eigene Sachen die du auf deiner Liste hast)

ODER einfach mal im Stream mit dem Chat in Steam rumstöbern, das fände ich auch interessant.

Die KlickZahlen sprechen mal wieder ne eindeutige Sprache. Souls geht halt immer.

@Etienne_RBTV Kein Ender Lily mehr. Nächste Woche direkt mit Diablo II Resurrected starten und später Richtung PvP gehen. PvP = Viel Zuschauer.

not really

8 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Mosche Ede, hast du mal „Hyper Light Drifter“ gespielt? Glaub das könnte Dir echt gefallen. Action Adventure mit Exploration, Puzzle Einlagen und geil anspruchsvollem Combat. Marketing würde sagen: „A Link to the Past trifft Dark Souls in Neon-getränkten 16-Bit.“ :yum:




Ich lieb das Spiel. :purple_heart:
Vielleicht is es ja was für Dich. Wär mega! :v:

Die Sache ist halt, dass sich der Slot noch etwas einspielen und noch mehr seine eigene Identität entwickeln muss (nicht durch das ausdenken von irgendwelchen Fixen Formaten mit Wortspielen als Namen).

Dazu gehört austesten welche Spiele einem gefallen und gut im Stream funktionieren (das findet man aber erst während des streamens raus und nicht vorher durch zu viel Kopfzerbrechen). Man sollte sich auch überlegen ob das Format ein Live Format seien soll welches auch ein VOD hat oder ein VOD Format welches Live aufgezeichnet wird.

Ich hab das Gefühl, dass es eher ersteres seien soll. Da muss man dann auch mit klarkommen, dass die VOD klick zahlen nicht das wichtigste seien sollten.

Man muss auch der Community um Edes Stream Slot noch mehr Zeit geben sich zu finden, dann werden sowohl die Live Zahlen besser als auch die des VODs.

Wenn der Moment erreicht ist, dann kann man eigentlich spielen was man will und die Leute werden den Stream schauen (natürlich mit Schwankungen).

1 „Gefällt mir“

Knallhart Durchgenommen 150ccm Goldtrophäen - ich würde es feiern.

3 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade über diesen Trailer gestolpert bin, wollte ich dich @Etienne_RBTV darauf aufmerksam machen, sieht doch nach einem Spiel für dich aus. Ich finde es ebenfalls interessant. Erscheint am 30. September auf der Switch, gibt es natürlich aber auch auf Steam.

Ich finde immer noch, dass ein Game wie Uncharted 2 sowohl für Ede als auch die Zuschauer viel Spaß bringen würde…

Hallo @Etienne_RBTV

Am 08.10. kommt ja Metroid Dread raus, wäre das keine Option? Sind ja nur noch drei Wochen hin.

1 „Gefällt mir“

Kommt heute nicht auch Diablo 2: Resurrected heraus?

Ne. @Etienne_RBTV lieber mal lost judgement antesten. Du wirst es net bereuen :sweat_smile::+1:

ja er liebt ewig lange zwischensequenzen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er liebt gute Geschichten :wink::upside_down_face:

und in der kategorie videospiele,ist sein beispiel immer final fantasy 6 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab einfach mal Lust auf etwas anderes als die üblichen verdächtigen.:sweat_smile: Und es wurde praktisch noch kein ryu ga gotuku Spiel auf rbtv gestreamt, oder?

Notfalls muss er Yakuza 0 zocken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“