Eddies Zockbude

Sind es meine Augen oder ist das gecapturte Ingamebild bei Eddy extrem scharf und crisp im Vergleich zum Videofeed aus dem Studio bei gleicher Auflösung (1080p60)?

3 „Gefällt mir“

Ich sehe Ede schon in irgendeinen Abgrund fallen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt die Bildquali ist echt gut im Vergleich zu dem Pixelmatsch der sonst teilweise abgeliefert wird.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht streamt Eddy mit höherer Kbit/s Rate als sie es sonst tun? Wobei die bei Twitch ja eigentlich limitiert sein müsste für RBTV, weil sie ja kein Partner sind. :thinking:

Also Eddie geht es zumindest gemächlicher an als Maxim und Matteo.

Er wird wenn er so weiterspielt nicht bis zu den Gargoyles kommen vor 0 Uhr :smiley:

Er hat ja keinen direkten Zeitstress, wenn er jeden Abend spielt wird das schon in 2 Wochen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grad erst bemekrt, über 4.000 Zuschauer auf twitch. Schon krass was so eine indirekte Kooperation bewirken kann. Aber Mental hat auch auch nochma gut Werbung vorhin im Stream gemacht.

2 „Gefällt mir“

Treten kann er schonmal besser als Matteo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh Mann ich glaube er stirbt gleich :smiley:

Ich hab keine Ahnung von DS sieht man die Punkte irgendwo Live? Kp was welcher Boss ist.
Aber auch so sehe ich dass Ede sich Zeit lässt.
Ist aber noch in Ordnung und wenn er Bock hat dann lieber so etwas länger dabei sein. :beankiss:

Einen Boss hat er bisher, ist kurz vor dem zweiten sofern ich nichts verpasst hab bisher :smiley:

Also hat er 5 Punkte?

Bei Donnie waren tatsächlich auch 3.000 um 19 Uhr.

Diese Kooperationen sind halt win win für alle.

Jetzt hat er 10

Und damit ist Eddy schonmal nicht letzter.

1 „Gefällt mir“

Easy GG :beanjoy:

10

Danke Donnie. Echter Freund. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

30 Pfeile? Man braucht um die 100 für das Drake Sword meine ich.