Eddies Zockbude

Aber ich mag wie Entspannt Ede das angeht mit dem Labern dazwischen. Gern ein KHD + From Soft Talk mit ihm. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Mehr sogar, bilde mir ein mir mal 100 Gekauft zu haben und dann hat es nicht gereicht :sweat_smile:

Ich hoffe man schneidet den raid fürs vod raus sonst wird mich das krass überfordern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nice ein Definity :partying_face:

It takes 28 shots using regular wooden arrows or 13 Big Arrows with a Regular Short Bow using regular wooden arrows (done with minimum possible stats to use bow).

Okay, falsch erinnert :sweat_smile:

Nur? Ich bin da ewig gesessen O_o

Musst halt auch treffen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ach verdammt da war ja was… :eddyugh:

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise sollten unter 50 reichen wenn du halt gezielt nur den Schweif angreifst. Konnte man bei Maxim im Stream auch sehn.
Den Wyvern selbst töten mit schlechten Pfeilen kann sogar abhängig von den stats unmöglich sein weil der im Remaster scheinbar regeneriert wie ich selbst feststellen durfte. (fast 300 Pfeile und der ging nicht unter 50% hp)

1 „Gefällt mir“

Hatte sicher die billigsten Pfeile

Es ist zwar kein Speedrun, aber in dem Tempo werden auch die 2 Wochen knapp :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Er sollte so langsam mal weiter machen, er hat schon 500 Zuschauer verloren seit dem Talk :beansweat:

Ich verstehe das mit den 2 Wochen nicht, der Run muss doch bis zum 5. abgeschlossen sein

Das war nur ein Scherz weil von Rbtv mal die Aussage kam, dass sie keine offiziell Benachrichtigung bei raids für die hosts haben weil die Reaktion darauf keinen Mehrwert bietet und Leute im vod deshalb abschalten.

Ohne den Chat hätte Ede weder gewusst, dass er geraidet wird noch von wem.

1 „Gefällt mir“

Namensidee für Eddies Soulstalk: „G’schichten ausm Dark Root Garden“ :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Wieso soll denn das so sein? :smiley:

Finds echt schade dass sich RBTV dem Twitch Game so sehr versperrt. Ich mein, dass sie kein Partner sind, geschenkt, dafür streamen sie auf Youtube. Wobei ich schon glaube, dass sie durch Subs mehr einnehmen würden als durch den Supporters Club. :thinking:

Edit: Aber ich will hier keineswegs eine neue Diskussion darüber entfachen. :beansweat:
Es ist einfach nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant, wenn Eddy da seine Gedanken und so teilt. Selbst habe ich zwar keine Ahnung von Dark Souls und Co. aber wenn Eddy so begeistert redet, ist mal was anderes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde es schon schade als sie das erste mal Twitch den Rücken gekehrt haben. Ab da gings irgendwie Bergab was die Live Zahlen angeht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Ratten die gleich kommen können easy nen run killen.

1 „Gefällt mir“