Eddies Zockbude

Er hätte auch einfach den Homeward Bone nehmen können

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin 5k Viewer nur auf Twitch. Das ist schon ziemlich stabil!

1 „Gefällt mir“

Ich fand aber man hat gemerkt, das er Bock drauf hat. Hoffe er ist trotzdem in ein paar Wochen bei der zweiten Runde wieder dabei. Vielleicht trainiert er ja nochmal.

7 „Gefällt mir“

Nils soll auch mal ran!

Dark Souls ist dann also wie Schach. Du hast schon alle Züge bis zum Schachmatt im Kopfe und dann kommt was dazwischen.

Er hätte so vieles machen können, z.B. die Ratten vorher killn weil die wie er selbst sagte humanity droppen. Aber hinterher ist amn immer schlauer.

Alles in allem hat mir der run trotzdem aber gut gefallen. War gut wie ruhig Eddy gespielt hat.
Und eigentlich keine schlechte Idee Nils drauf anzusprechen. Wie wärs @Etienne_RBTV; Eine RBTV interne Challange in dieser art? Gibt doch genug Leute bei RBTV die ERfahrung mit Dark Souls haben.

1 „Gefällt mir“

Schöne Session <3

4 „Gefällt mir“

Kann nur „Danke“ an Eddy sagen, also enttäuscht hat er für mich wirklich nicht. Klar, so ein Tod würde mich an seiner Stelle auch ärgern. Aber ich war keine Minute schlecht unterhalten. :f: :herz:

8 „Gefällt mir“

Wie fucking lieb war Nils gerade bitte?

8 „Gefällt mir“

Lol jetzt auch noch Gunnar

1 „Gefällt mir“

Schade, wie es dann endete. Aber eine tolle Session! Hat richtig Laune gemacht, Eddy :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Btw. ist auch das dieses „Twitchgame“ dieses spontane Community Ding und reden worüber man will. Dann noch ne halbe Stunde telefonieren ohne, dass man sich über Sendeplan ode Regie Gedanken machen muss!

Und dafür braucht man keine subs oder donations vorlesen.

6 „Gefällt mir“

Sieht man in der Tat nicht alle Tage:

grafik

1 „Gefällt mir“

War ein Reinkommer, Ede. Üben ist erlaubt!

Für die nächste challenge vielleicht^^

Hänno muss wahrscheinlich weitergekommen sein oder aber sein Video am Samstag geht auch nur eine Stunde und ein Großteil des Videos wird noch analysiert. :joy:

Wie krass ruhig er einfach den Black Knight parryt. :smiley:

80 Punkte? Hold my Beer, zocke morgen auch mal ne Runde.

was VoD betrifft muss ich ede schon zustimmen,auch wenn ich glaube das hänno fair spielt,hat das schon mächtig mogel potenzial.