Eddies Zockbude

Bezüglich der 2 Arten von Leuten wo die einen Herzen posten und die anderen schreiben wie dumm das war:

Hat jemand den Link zu der Stelle wo Colin stirbt und Ede wörtlich sagt „wie kann man den so dumm sein?“ :smiley: (weiß nicht obs the messenger, salt and sanctuary oder blasphemous war)

Wäre das Feld nicht so ungleich könnte man eine Frist setzen in der man so viele Trys hat wie man will, oder drei Trys oder so.

Ich glaube es war letzteres. Jedoch leider keine Ahnung in welchem Video genau, war aber noch nicht sehr weit in der Welt.

Geil danke, durch die Youtube kommentare findet man das doch recht schnell:

2 „Gefällt mir“

Das Drachenschwert scheint echt geil zu sein. Ist gemerkt. :smiley:

Nur am aller frühesten early game. Es hat kein scaling und die upgrades sind viel zi teuer als das sie sihc lohnen würden. Kann man vielleicht vom Wyvern bis zu den Gargoyles benutzen aber danach ist es eigentlich shcon nicht mehr wirklich gut und spätestens bei Gaping Dragon sollte man wechseln.

3 „Gefällt mir“

Ede sagte doch auch er gehört zur zweiten Gruppe :smiley:

Würde eher sagen es ist eine Falle um Mats zu vergeuden

Achja das braucht auch noch dragon stone zum upgraden oder? Dann ist das wirklich eine miese Falle. Die dafür zu verschwenden wäre echt ärgerlich.

Hab auch nichts anderes geschrieben.

Also doch lieber diese Ritter in der Kirche farmen :smiley: Ich suche noch meine Dark Souls Version. Hab sie anscheinend auf der PS4 gekauft.

Jetzt ist eddy dann doch plötzlich speedrunner? :rbtvlul:

Für deren Waffe oder wozu?
Falls du Ratschläge für Waffen willst die du auch schon early finden kannst und die durch upgrades eigentlich das ganze Spiel taugen sollten:
Hellebarde → Am Gitter zwischen Kirche und Wildschwein
Claymore → Auf der Brücke beim Drachen
Zweihänder → Beim großen Grabstein auf dem Friedhof beim Firelink Shrine

und natürlich Black Knight Waffen wenn sie denn droppen. Aber das Balder Side Sword das du von den in der Kirche bekommst ist auch recht gut, nur die drop chance liegt glaub ich bei 1% oder so.

1 „Gefällt mir“

Rate in welche Falle ich beim ersten mal getappt bin :simonhahaa:

So oder so, war ein echt netter Stream. :+1:

3 „Gefällt mir“

Es war schön entspannend und spannend gleichzeitig. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Spannung, Drama und ein emotionales Ende. :slightly_smiling_face: Der Mann weiß halt, wie Unterhaltung funktioniert. ^^

Ich bin parallel auch gelaufen und hab nur den ersten Dark Knight mehr gemacht mit den Bomben des Banditen. Ich bin einfach scheiße beim parieren. Und natürlich hatte der ausgerechnet da das Schert gedropt. Danach bin ich richtig dumm an der Sau verreckt.

Darf man das echt nur ein Mal probieren? Ich hab angenommen, man kann so oft wie man will probieren und der beste run zählt…

Ist doch auch besser so. Würde doch am Ende dazu führen, dass sie sich alle zu Tode grinden.

2 „Gefällt mir“

Ist doch viel spannender so.

Dadurch hast du wenigstens ein wenig Spannung drin und in dem Run „steht was auf dem Spiel“.

Wenn du einfach nochmal loslegen könntest, wäre jeder Tod (insbesondere am Anfang) ja völlig wumpe. Finde dadurch (und natürlich dadurch, dass sich alle dran halten) bekommt das ne gewisse Spannung.

2 „Gefällt mir“