Eddies Zockbude

Hui das klingt nach einem richtigen heißen Plan. Wäre auch mega dafür.
So auf Schlag fallen mir schon mal 5 Leute ein, bei genauerer Prüfung sicher noch ein paar mehr.

3 „Gefällt mir“

Fände ich ehrlich gesagt nicht so cool wenn man jetzt Matteos Idee quasi klaut.
Außerdem hat Eddy Matteo ja auch schon angetwittert wann die nächste Runde startet, falls da die Teilnehmerzahl erhöht wird könnte man ja dort mit paar Leuten teilnehmen. Wie man gestern gesehen hat bringt sowas auch eine Menge interessierte Zuschauer.

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die zweite Runde. War ein richtig cooler Stream. Dark Souls gucken, zwischendurch ein bisschen Gelabber und an jeder Kante mitzittern, dass er jetzt nicht runterfällt :smiley:

Die können ja einfach alle bei der Season 2+ von DLDU teilnehmen. Fände es super schade wenn man daraus was Rbtv internes machen würde.

Von Matteo war es so gedacht, dass man in der Zeit der Challenge auch mehrere Probe-Runs machen kann, aber ab dann wenn man sagt, dass der Run jetzt zählt, das dann auch wirklich der Run für die Challenge ist. Matteo hatte am Montag auch noch einen Test-Run gemacht vor seinem Run und exlizit gesagt, dass das ein Test-Run ist und der noch nicht zählt.

2 „Gefällt mir“

Das war gestern echt unlucky, an den Ratten zu sterben, so vorsichtig wie Ede gestern gespielt hat, dachte ich echt der kommt weiter. Dann hoffe ich mal, dass Ede beim nächsten Mal weiterkommt.

Ich möchte hier gerne ein bisschen Werbung für Just Johnny machen, der aktuell zum ersten Mal Dark Souls spielt und das ziemlich gut, allerdings mit einer richtigen OP Waffe, die meisten Gegner sind nach einem Schlag down, dürfte die Black Knight Hellebarde sein. Ab und zu bekommt er noch Coaching von Maxim. Ich gucke seine Videos seit knapp 2 Wochen machen richtig viel Spaß.

Genau dort, bei den Ratten hat er aufgehört vorsichtig zu sein. Vorher hat er jeden Raum sorgfältig gesäubert. Einen Gegner nach dem anderen. Und hier rennt er dann plötzlich einfach durch.
Habs direkt kommen sehn. Vor allem weil er für das Bonfire das er aufsuchen wollte ja eigentlich am Drachen vorbei musste.

Echt schade, dass er nicht weiter gekommen ist. Ich hätte es ihm mindestens zugetraut das er bis zu den Gargoyles kommt bei der Disziplin die er bis vor den Ratten hatte. Ich glaub ich hab in dem ganzen play nur 1 oder 2 Panik-Rollen gesehen.

1 „Gefällt mir“

DAS ist genau die Art von Content, die ich genau zu solchen Uhrzeiten so gerne so viel mehr auf RBTV sehen würde.

12 „Gefällt mir“

Ja, mehr Prime Time Dark Souls :smiley:

Aber Spaß beiseite, auch wenn ich das Spiel jeden Tag schauen könnte: Diese kleinen Kooperation mit einer Prise Wettkampf + lockeres Geplapper zwischendurch = schöne Kombination zum Zuschauen.

1 „Gefällt mir“

hab sogar vor dem run angekündigt woran er stirbt im chat,weil diese ratten einfach dreckige pisser sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie konnten so oft trainieren wie sie wollen und müssen dann bei einem Run sagen: „Dieser Run ist der Offizielle“.

Vor Allem weil man ja auch bei dieser Challenge sieht, wer nun mehr Punkte bei RBTV geholt hat.

Und man muss vorsichtig sein mit zu vielen Teilnehmern aus dem Haus, außer sie spielen nicht auf dem Sender Live. Ansonsten hätte man wieder schnell nur DS auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Jemand muss die Ratten nerfen!! :eddyclown:

Von wem wurde Ede den geraidet? :beanthinking:

Donnie :donnie:

Touri ist gerade auch gut dabei.

https://m.twitch.tv/touristhistories

Donnie trainiert gerade für die nächste Runde. Hat diesmal 8 Punkte geschafft, weil er vom Taurus Demon von der Brücke gehauen wurde. :smiley:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich finde es cool, dass Hänno es jetzt auch live macht, fand aber die Kommentare/Spekulationen von manchen, dass er ja bescheissen könne, wenn es bei ihm VOD only ist echt unnötig.

2 „Gefällt mir“

Es war wirklich herzzerreißend wie Ede nach dem frühzeitigen Ende da saß… Da kam mir eine Idee:

Wie wäre es, wenn Ede den Run nochmal mit seinem Alter-Ego Eduard Laser startet? So in voller Montur (ggf ohne den Muskel-Bodysuit, aber mit Perücke, Bandana und Lederjacke) und mit dem typischen Eduard Laser-Verhalten und Sprüchen?

Ich meine, wenn Mick Foley bei WWE mit 3 verschiedenen Gimmicks nacheinander am gleichen Royal Rumble teilnehmen kann, dann wird wohl ein Eduard Laser mal Dark Souls spielen dürfen :>

2 „Gefällt mir“

Manche vergessen schnell, dass das ganze ein Fun-Event ist und kein Kampf auf Leben und Tod

1 „Gefällt mir“