Eddies Zockbude

Nein. Du lügst.

:-1: :face_with_symbols_over_mouth:

hänno einfach der einzige,dem ich es gönn :smiling_imp:

Ich hoffe es gibt später einen Zusammenschnitt von den Toden mit Reaktionen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

diese leere danach,ist bisher bei allen zu spüren :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt vorhin und bei Hänno beide Mal nicht hingesehen und dann nur erst die Reaktion gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fast schade dass keiner am Asylum Demon gestorben ist. :beanjoy:

Kommt noch, Maurice ist ja nachher noch dranne :smiley:

Ging mir genauso. Immer im Second Screen im Blick gehabt, nur im entscheidenden Moment nicht.

Ich hoffe dass Maurice in die Top 3 kommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Maurice muss ja nur über 57 Punkte kommen, dann sieht es gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ich würd es feiern wenn Touri das gewinnt :simonhahaa:
Matteo wollte sie erst nicht einladen, erst nach drängen des chats :joy:

8 „Gefällt mir“

Wie auch einfach noch niemand ganz klassisch bei nem Bossfight gestorben ist (das mit der Hydra bei Peter zählt für mich nicht als Bossfight). :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Armen haben sich so viel vorgenommen und sind dann viel zu früh gestorben, 2 sind die Klippen heruntergerollt, Ede hat sich von den Ratten fressen lassen und Pedda wurde von einem Wasserwerfer tödlich getroffen.

1 „Gefällt mir“

Bossfights sind einfach recht berechenbar. Das ist meist ein klar abgegrenzter Bereich mit einem Boss, der ein festes Verhalten hat. Außerdem ist da der Spieler auch nochmal konzentrierter.

1 „Gefällt mir“

Die Early bosse sind eig auch gar nicht mehr so gefährlich wenn man etwas Erfahrung hat( solange man nicht unachtsam ist). Ich glaube der erste wirklich gefährlich Boss ist tatsächlich O&S

Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen :smiley: das wär der Hammer.

4 „Gefällt mir“

Maurica von Bonjwa derzeit auch sehr gut dabei. Hat schon mit Touri gleichgezogen.

1 „Gefällt mir“

Freut mich für ihn, hat bisher Touri und Matteo überholt.

Matteo hat neben den aktuellen Teilnehmern für Season II auch Nils und Vlesk eingeladen. Bin gespannt ob Nils die Einladung annimmt und ob er es wenn dann ebenfalls auf dem Sender spielen wird. Das könnte dann wieder ein wenig viel DS für viele sein.