Eddy hat in der heutigen Folge Bloodborne mit dem Gedanken gespielt, wenn Simon mit Zelda durch ist, Metroid Prime auf dem Sender zu zocken.
Ich muss sagen das fände ich richtig super!
Vor allem das Eddy ein Metroid Fan ist aber die 3d Teile nie gespielt hat macht es noch mal extra interessant. Außerdem gehört Metroid Prime zu meinen all time favorites…
Das ist ne verdammte gute Idee.
wär ich dabei.
Das Spiel war so unfassbar gut!!! Sollte unbedingt irgendwie auf RBTV eingebracht werden <3
Eddy hat die Prime Teile nie gespielt?
Oh er wird den ersten Teil lieben <3
soweit ich das noch richtig aus dem Metroid Plauschangriff in Erinnerung hab hat Ede Metroid Prime angefangen und ist dann immer wieder abgestorben.
Jetzt wo du´s sagst, glaube ich auch mich an sowas zu erinnern.
Aber das wäre ja kein Grund für Eddy es nicht zu spielen…
Hab in Erinnerung, dass ers cool fand, aber am Flaahgra so oft gescheitert ist, dass er kein Bock mehr hatte. Kann aber auch sein, dass ich das geträumt hab
Ich denke aber, es wär ne coole Idee.
dann müsste eddy eben noch auf der siegesstraße grinden äh ein paar herzcontainer äh energy container suchen
Fänd ich gut. Es gibt die Metroid Prime Triology übrigens auch auf WiiU-Virtual Console. Das wär wahrscheinlich von der Technik her einfacher zum Laufen zu bringen, falls es da mit 'nem Gamecube Probleme geben sollte und in 16:9 ist es außerdem.
Allerdings haben die glaub ich nur die Wiimote-Pointersteuerung. Die fand ich zwar immer ganz gut, weiß aber nicht wie sie Etiénne so gefallen würde.
Hast du Prime schon selbst gespielt?
Ich hätt nichts dagegen wenn Ede das spielt, in den Plauschangriffen hat er aber eigentlich nur Kritik dagelassen. Er fand die Bosse zu schwierig, und den Weg zu diesen nach dem Respawn zu lange und das Scannen hat er gehasst. Allgemein fand er das es auch nicht so schön flott wie die alten Metroids war, es kam kein richtiger Flow zu Stande weil immer wieder anhalten musste. Er hatte es mehrmals probiert und immer wieder weggelegt.
Er wollte es dann nur noch mal probieren weil Gregor und Trant so davon geschwärmt haben.
Also alle die sich das wünschen sollten nicht ausschließen, dass es in sehr viel Gemecker und Frustration enden könnte.
Auf jeden Fall wäre ich auch dafür Gerne auch mit Dennis der war ja auch sehr überzeugt davon
Make it happen RBTV!
Eddy + geniales Spiel + Montagabend-Slot = Profit
Sollte ja eine bewährte Formel sein
Das gehört zu den Spielen die ich aktuell spiele und ich dachte mir auch das wäre perfekt für Eddy. Näher kommt man wohl nicht mehr an Super Metroid ran. Ist das überhaupt schonmal auf RBTV gelaufen? Ich glaub das hat nur Gregor mal in nem Retroklub vorgestellt, oder?