Eddy & Kiara vs. Hänno & Kalle (Das Gaming-Duell) - 10.8.2020

So nach zwei Jahren gibt es das Comeback,
Denn heute spielen Eddy vs Hänno und Kalle.

Edit:
Es gibt insgesamt 3 Games und Kiara ist ab dem zweiten dabei.

Erste war Quake Live
Zweites: Siedler IV
Drittes: Gang Beasts

4 „Gefällt mir“

Poah, zwei Jahre ist das schon her…
Hab es immer wahnsinnig genossen, wie Etienne in seiner Parade-Disziplin zerstört.
Hoffe so sehr, dass das nachher wieder eintritt~

6 „Gefällt mir“

Generell gefragt, ist Eddy wirklich so gut in Quake nach all den Jahren? :sweat_smile: hatte bislang noch nicht gesehen, wie Eddy Quake zockt.

Och ne, da muss ich ja auch noch durch

1 „Gefällt mir“

Er hat mit Rene + Marco/Donnie derbe den Boden aufgewischt, vor zwei Jahren.

Das Game wirkt wie ein „Fahrradfahren“ von Etienne. Das verlernt er scheinbar nicht (unter ein gewisses Niveau). :smile:

Is halt wirklich so.
Ist mir letztens auch aufgefallen. Nach Jahren mal wieder gespielt, direkt wieder ganz gut gewesen.
Quake lebt halt viel von Timing und Map/Spawn-Kenntnissen.
Die Hälfte aller Frags macht man gefühlt, weil man “weiß” da da bestimmt gleich einer um die Ecke kommt und man immer alle wichtigen Items abgrast.

ach das machst du mit links :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Eddy wollte die beiden allein fertig machen :joy:

2vs1 muss bei sonem spiel nichtmal ein nachteil sein für ede.

Er hat doppelt so viele ziele zb.
Ich finde ede müste dann auch doppelt so viel frags machen müssen um zu gewinnen.

Wenn die andern 2 nicht gut zusammen spielen killt er halt immer ein nach dem andern.

Vielleicht kommentiert Kiara aber auch nur?

wird vermutlich nicht das einzige spiel sein ^^

Im Grunde ist das die Auftakt-Show für die Gamevasion zur Gamescom :slight_smile: mit der Aufwärmphase vor der „Messe“ ^^

1 „Gefällt mir“

Kiara macht dann wohl den Cast
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1292746389705895937

Naja, das kann man so oder so sehen, finde ich.
Wenn die Gegner ansatzweise schlau spielen würden, dann würden die immer auf Refrag gehen. Sprich immer zusammenspielen. So kann man dann auch den Skillunterschied schnell “wett” machen.

Ich hoffe Ede rasiert <3

Holt Euer Popcorn raus, das wird lustig!

Ich freu mich sehr drauf, hoffentlich ist das VoD heute abend schon online :beanjoy:

irgendwer wird heute richtig hart sterben :smiley:

@gamebuddy @Tillion666 naja sie werden nicht nur Quake zocken, sondern auch HoBs lieblingsspiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja auch eben gehört aber in quake meine ich … wird wer hart zerrissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorschlag Sendungstitel - auch für weitere Spontan-Beefs:
“THAT ESCALETED!”

1 „Gefällt mir“

can we escalate it ?

Ableger von “can we esport it ?”

2 „Gefällt mir“