Eddy & Kiara vs. Hänno & Kalle (Das Gaming-Duell) - 10.8.2020

ede hat geschmunzelt … ich denke er hat kleine Ahnung …der tut nur so :smiley:

Alle Hoffnung liegt auf E-Sport-Kiara

3 „Gefällt mir“

immer egal worum es geht :smiley:

In RTS oder generell Strategie hat man halt ohne Wissen 0,0% Chance.

Man hat ja gesehen wie lange Donnie und Florentin in AoE gegen Marco gebraucht haben.

7 „Gefällt mir“

Mit Siedler IV hätte ich nicht unbedingt gerechnet :beangasm:

Leicht verfehlt, weil III natürlich der großartigste ist, aber das würde wohl zu lange dauern :smiley:

Wie Recht, Krogi hat :beanjoy:

Ja, das mein ich. Das ist ja viel komplexer als rennen, hüpfen und schießen.

Vor allem muss man in Siedler überhaupt erstmal wissen wie man Soldaten bekommt und wie man sie verbessert.

1 „Gefällt mir“

Er würde die beiden halt sogar schlagen wenn er jetzt einfach 10 Minuten lang nichts macht.

Aber passt schon, so können beiden Comms ihre Seite abfeiern wenn sie komplett vernichtet.

1 „Gefällt mir“

Quake war vielleicht einseitig, aber zumindest wussten Hänno und Kalle wie man das spiel spielt

1 „Gefällt mir“

Hänno ist für seine Liebe zu Siedler 4 recht bekannt, das war recht klar, dass dieser Joker kommt :smiley: Aber immerhin haben dann beide ihre Joker verspielt ^^

Machen die dann wenigstens noch ein drittes (neutrales) Spiel?

Danach Gangbeasts 2vs2 wird dann schon spannend und bestimmt unterhaltsam.

ja!

Gut zu wissen, hab seinen Kanal bisher halt nie angeschaut. Siedler wäre Grund genug, das mal zu ändern, so viel Nostalgie :heart:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Kalle ja auch noch was in der Hinterhand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter. Ich bin so alt. Ich war total geschockt als ich gesehen habe dass die ihre Einheiten direkt steuern können. Und Wege braucht man auch nicht? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja Gangbeasts angekündigt. Bevor die reguläre Sendung losging gab es eine kleine Live-Einheit im Stream in der sie erstmals aufeinander trafen und sich dann auf die Spielmodi geeinigt haben.

Ja, war auch verwundert. War nur nicht mehr sicher, ob man die bei 4 überhaupt noch brauchte.

2 „Gefällt mir“

Hast wohl Siedler 3 und 4 komplett verpasst ^^

1 „Gefällt mir“

Quake-Ede war mal wieder ein reines Vergnügen, zuzuschauen. :smiley:

6 „Gefällt mir“