Eddy und Nils kommentieren Heute ARS-MNC bei DAZN

6 „Gefällt mir“

Nochmal hier der Link zum Probemonat: https://rbtv.to/dazn
Ist wohl ein Reflink für RBTV, also zusätzliche Unterstützung. Also wenn ihr euch anmeldet, dann am besten über den im Tweet genannten Link.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe doch stark davon aus, dass wir das Spiel selbst samt Kommentar als twitch vod sehen werden.:wink:

2 „Gefällt mir“

Davon darfst du ausgehen. Wäre ja bei Fußballrechten so üblich. :wink:

EDIT: Andererseits denke ich nicht, dass es spontan ist. Daher eher nicht

2 „Gefällt mir“

@Schtarek @kettlerne

öhm euch beiden ist aber schon klar das es nur bei DAZN läuft und nicht auf RBTV oder? ^^ bzw. es mit dem Sender erstmal nix zu tun hat sondern eben “nur” Eddy & Nils bei DAZN zu gast sind.
Wie zb. Simon & Nils mal gebucht waren fürs moderieren bei dem Drohnen-Sports event damals in Berlin.

Das ist den Beiden klar.
Die Beiträge waren zwar kein guter Witz, dennoch aber ein Witz.

2 „Gefällt mir“

Naja,
manchmal bin ich verwundert was so manche ernst meinen oder nehmen, wenn es ein klarer Gag ist ^^ siehe Eddys Tweet zur Silbermedalie der Deutschen Eishockey Mannschaft.
Wo er sich über die “Meckerer & Motzer” lustig macht die sich aktuell aufregen das Deutschland nicht 1. wurde.

Denzel hat spontan entschieden, sich doch für Fußball zu interessieren und mitkommentieren zu wollen.

Wo macht er das denn?

Sorry, hätte mit Verweis auf das Bild ein :beansmirk: hinzufügen sollen.

Ah jetzt verstehe ich. Sorry stand auffem Schlauch

Wie? Kein Ferrari, Porsche oder ähnliches?

The Goldwaage is strong in this community :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Die aktive Fußballerzeit ist vorbei, dann reicht es nur noch für einen alten Audi A3/S3. :sadsimon:

Mein Grippe geschwächtes Gehirn konnte die Verbindung zwischen Denzel und Pizza nicht herstellen.

1 „Gefällt mir“