Deine Antwort darauf auf Twitter
Man hilft ja wo kann.
Wenn wir jeden Tweet auf Twitter auch hier verlinken, wird das Forum aber ganz schön voll.
Die große Masse ist ja ausgesprochen positiv. Aber so ein paar Drecksdeppen hat man halt immer dazwischen
Aber warum solche Kommentare hier posten und Aufmerksamkeit schenken?
Es war mir ein Fest, gerne wieder
War richtig toll
War klasse. Wenn ihr öfter mal die Gelegenheit bekommt, bei DAZN zu kommentieren, bleibt das Abo.
Ein Tweet aus dem Hashtag #ARSMCI
Anprangern. Aber ok
Auf Twitter sind Eddy und Nils teilweise sehr gut angekommen. Man kann auch einige der Sätze der Beiden von anderen als Zitat lesen. Ist so unterhaltsames Zeug dabei
@Etienne_RBTV & @Nils_RBTV:
Herzlichen Dank für diesen Fussballabend und die 1A-Unterhaltung. Es war mir eine Freude, euch gelauscht zu haben. Ich hab echt oft lachen müssen, es war super.
@Etienne_RBTV, @Nils_RBTV
ich habe keinen Plan, soll euch aber von meinem Sohn, 14, ausrichten, dass es mega unterhaltsam war. und der hat Ahnung und kennt euch (Gott sei Dank) sonst nicht
Gab aufjedenfall einige geile Sprüche, wurde gut unterhalten
ich hab die letzten 20min der ersten und die komplette zweite hälfte + siegerehrung aufgezeichnet. wenn ihr wollt könnte ich zumindest den audiokommentar hochladen (das sollte rechtlich doch zumindest funktionieren?)
Podcast ^^
Schließlich hat dazn keine Rechte an ede und Nils Stimmen
Natürlich hat DAZN die Rechte an ihrer eigenen Produktion, dazu gehört auch die Audiospur.
Sie könnten genauso gut von zuhause kommentiert haben ^^
Oder man guckt sich das ganze mit Bild und Ton ganz legal in der Wiederholung an
https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport:289u5typ3vp4ifwh5thalohmq/4i7ew75nfvntjr1ug1lqavfko
wollte halt den leuten die kein dazn abo haben die chance geben zuzuhören