Eddy's Sockel-Drama?

Ist es wahr, dass Etienne mal den Sockel für eine Grafikkarte beim Zusammenbau eines Computers vom Mainboard riss ?
Gibt es davon bewegte Bilder ?

Das stimmt absolut, und was erschwerend hinzukommt war das dieser PC als Preis für ein Gewinnspiel ausgelost war.

Ab Minute 10 wirds lustig

4 „Gefällt mir“

Ohoh !
Kaum ist Eddy wieder gesund, macht er etwas kaputt. :laughing:

Wo Eddy diese “skills” nur her hat…

1 „Gefällt mir“

das telefon. die telefonate. das war noch was :smiley:

Ja, das war echt episch. Der Chat ging ab wie sonst was :smiley:
Aber Medion war so nett und hat das Mainboard im Nachhinein ersetzt und der Gewinner hat kein kaputten PC bekommen :wink:

Ich muss auch echt sagen, wenn man bedenkt wie Ede sonst so bei manchen kleinigkeiten abgeht…und wie ruhig er da geblieben ist…ICH wär komplett amok gelaufen.

Vielleicht lag es daran, dass er sich diesmal nicht rausreden konnte.

Geschlossen, da Necroposting.