Eddys Twitch Stream

Wenn Eddy aber Superreiche erkennen will, muss er dem Succession Fashion Account folgen. Stealth Wealth. Macht mich immer noch ferig das Ken eine 625 Dollar Cap trägt. :smiley:

Camp David ist das Ed Hardy der Gegenwart. Vorher war es z. B. Fishbone, uvm.

3 „Gefällt mir“

Bis später auf der Gamescom! Mal schauen, wen man alles trifft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen darum erkennt ihn wen außer der Giga Games Crew :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eddy macht heute ab 18:00 wieder ein Gamescom Recap Danach spielt er Amored Core VI

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie schön, dass es Aufzeichnungen vom Stream gibt.

https://x.com/fabiandoehla/status/1708932277151952916?s=61

Ich lieb schon die ersten 10 min :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

gebricked?

Das Tastaturkabel gezogen, was der PC wohl nicht mochte

1 „Gefällt mir“

Die gestrige Partie Schach mit Jan war wirklich bisher die spannenste (Match 65 von 1000), Eddy hat sich echt gut gehalten und machte auch mal selbst Druck. Man hat richtig gespürt wie die Anspannung stieg, als Ede in einer guten Position zum Sieg stand. Das Match lohnt es sich nachzuholen.
Ich glaub so ne Chance wird sich ihm lange nicht mehr bieten und ich glaub auch wie Eddy, dass Jan ihn die nächsten Spiele auseinander nehmen wird.

8 „Gefällt mir“

mega partie (65/1000). Mein persönlicher Tipp: du schlägst ihn bei maximal 250/1000, länger wirds nicht dauern. Bleib am Ball
=^.^=

Hey Ede,
du hast dich gefragt (Bei Baldurs Gate 3) warum du nicht multiclassen kannst. Das geht nur auf höheren Schwierigkeitsgraden (also ‚Ausgewogen‘ und höher). Du spielst z.Z. auf Leicht.
Du kannst das umgehen, wenn du willst. Du kannst dynamisch den Schwierigkeitsgrad ändern. Das heißt, du stellst auf schwerer bevor du auf den Stufenaufstieg klickst (danach stellst du wieder auf leicht).
Oder du stellst auf schwerer bevor du mit dem Verdorrten redest in deiner Base und levelst alle wie du willst. Du musst dann aber wieder bei jedem Stufenaufstieg schwerer stellen, damit du die zweite Klasse leveln kannst.
So wie du spielst (du willst nicht quatschen sondern klatschen), empfehle ich dir den leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Ich hoffe, das hilft und weiterhin viel Spaß =^.^=

4 „Gefällt mir“

Passend zu Nerd an Herds am Freitag kochen Eddy und Fabian jetzt wieder mit Löwenanteil! https://www.twitch.tv/edelive

1 „Gefällt mir“

Danke für die Nachricht! Habe ich Eddy mal weitergeleitet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo erstmal :slight_smile:
Ich habe die Frage bereits mehrmals in Eddys chat gestellt, allerdings blieb diese bisher immer unbeantwortet.
Gibt es irgendwelche Infos zum Armored Core LP?
Wurde das offiziell abgebrochen?
Geht es irgendwann weiter?
Oder ist es wieder mal einfach in der Versenkung verschwunden?
Ich selber habe große Freude an AC und auch Eddy war ja echt begeistert. Dementsprechend haben mir auch die Streams viel Spaß gemacht und ich wundere mich, warum da so gar nichts mehr gekommen ist.

Er hätte letztens ein paar Sachen aufgezählt die er noch weiterspielen muss aber nicht genau weiß wann, ließ of Pi, BG3 und andere ich meine da war auch AC3 dabei.

Sein Schandberg wird ja auch eher größer als kleiner im Moment,hab ich zumindest das Gefühl.

Zusätzlich kommen leider auch ständig neue und wichtige Spiele raus, die natürlich auch so schnell wie möglich behandelt werden wollen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Armored Core, Lies of Pie, Lords of the Fallen, Zelda, Alan Wake 2, Baldurs Gate 3 und dann kommen, wie Nicola schon sagte, immer mal zwischendurch „kleinere“ Sachen raus, die Eddy testet. Dann kommt immer mal wieder ein bisschen Schwach, hier und da eine Runde CS oder Quake oder etwas Ähnliches.
Da Eddy nicht den ganzen Tag streamen wird (und kann) ist es klar, dass sich das alles ein bisschen zieht.

Meine Empfehlung: Einfach immer einschalten und mit dabei sein! Vielleicht kommt Armored Core ja im nächsten Stream, wer weiß :open_mouth: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es kann sein das es das erste Mal ist das Eddy sich das anschaute :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ich würde halt sagen , lieber mal auf sachen verzichten und dafür dinge zuende bringen.