Forum • Rocket Beans TV

Eddys Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

@Etienne_RBTV s Stream findet ihr auf rbtv.social/etienne

11 Like

Weltbester Let’s player Deutschlands?
Count me in! :heart:

4 Like

Mehr Fame für Jochens Schrank!

2 Like

Ne, die Lets Plays macht er doch in seiner Wohnung mit Alexa die nicht hören will :rofl:

1 Like

Na gut, solang er dabei in der runzligen Badewanne sitzt :cat_sip:

Deutschlands weltbester Let’s Player der Welt aus Deutschland! :point_up::nerd_face:

Hat Eddy schon einen Discord-Channel? Dem würde ich gerne beitreten.

ja: https://discord.com/invite/4AtQ23R3ZT

2 Like

:kissing_heart:

Das sieht man auch nicht alle Tage :smiley: OG YouTuber, sogar älter als Gronkh!

Aber nicht so lange wie Simon :smiley:

Sie trennen 4 Tage. :simonhahaa:

Weißt du wie oft ich damals meinem eine Woche jüngeren besten Freund auf die Nase gebunden habe, das ich der Ältere bin?

Ausblick auf das grafische Erscheinungsbild von Etiennes Twitch-Stream:


https://twitter.com/EtienneToGo/status/1454384309624877056
(Laut Foto-Credit wohl von Hannes designt)

2 Like

Stream Credibility. Verstehen Sie?

2 Like

Kreditwürdigkeit, richtig? :eddyclown:

2 Like

Das sieht schon ziemlich cool aus. Bis auf die Schnoddernase. :joy:

1 Like

aber auch die passt zu eddy :+1:

wirds ein VoD geben?! :kappa: