Eddys Twitch Stream

„Wirds ein VoD geben?“ ist das neue „Ist das live?“ :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Nur wenn er keine Vulva im Glas zeigt. :nils:

vor dem heutigen tag hät ich noch geantwortet „wie soll sowas passieren“ :beanjoy:

Wir sind diejenigen die sagen können „Wir waren dabei“

Schönes Gefühl irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wieder Qual der Wahl :eddy: oder weiter :simon:
Es geht auch beides aber dann laggt es bei einem

Eddy und Pocher

Ich weiß jetzt schon nicht, wem ich zugucken soll. Das wird n Problem in der Zukunft.

Erst Simon, dann Ede, dann auch noch Nils. Totale Überforderung. Ich bin dann bei Touri gelandet, wie sie Need for Speed Underground 2 spielt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ede hat vorhin erwähnt, dass er gerne mal GTA-RP machen würde. Dann wurde im Chat erwähnt, dass Varion noch jemanden sucht, der mit ihm bei GTA-RP einsteigt. Und Ede meinte er wäre direkt dabei.

Also ich sag es mal so, wenn das wirklich zu Stande kommt gibts einen Sub von mir bei Ede. Das wäre nämlich so was von grossartig.

@501.legion, der Ede auf dem Ohr Twitch erklärt, ist der MVP dieses Streams. :clap:

2 „Gefällt mir“

Ich bin grad bei Krogi am Raven alter. Das is ernsthaft die beste Halloween Party aller Zeiten!

Edes „Moinmoin“ ist da eher mein Ding. Wenn’s nach mir geht, dann kann der auch 24/7 da sitzen und labern.

3 „Gefällt mir“

:budi: ruft bei :eddy: Live an

1 „Gefällt mir“

Raid von RBTV und Bonjwa. Ede mal eben 7.800 Zuschauer um 0:05 Uhr! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

touri ist für mich eine der lustigsten personen!

9 „Gefällt mir“

Edmon telefonieren und ich bin ja schon im Multi Stream bei Eddy

Ich hab so einen hängen, alter. Wer hat Lust, richtig zu raven, alter?

Budi wird mehr fehlen <3 https://clips.twitch.tv/ObedientPricklyAirGuitarPupper-JMetRT45svMO7ktR

Oh yeah, die Mario Kart Runde zum Ende vom Stream hat den Umzug auf Eddys Kanal überstanden :beanpoggers:

Edes Stream hat mir gefallen. Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, aber war schon :+1: