Eddys Twitch Stream

Der Stream von Eddy, Jan, Mahluna und Sonja ist so großartig gerade. Spaßiges Schach 2 vs 2 mit vielen dummen Jokes. Am besten ist, dass Mahluna und Sonja aufgefallen ist, dass sie beide aus Hanau kommen und beide an der gleichen Schule Abi gemacht haben, mit 2 Jahren unterschied :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Ja ist richtig gut, mir gefällt der kontrast zwischen der Energie zwischen Sonja und Mahluna und der zwischen Jan und Eddy :beanjoy:
Aber alle vier funktionieren echt gut zusammen

8 „Gefällt mir“

Ich hol das zufälligerweise gerade nach und wollt eben das gleiche schreiben.
Ich fand das richtig unterhaltsam und fein.
Gerne öfter, die funktionieren richtig gut alle miteinander.

7 „Gefällt mir“

hab das jetzt auch nachgeholt, echt unterhaltsam gerne öfter :slight_smile:

PS: Sticheln und bisschen Fake Beef find ich ok, muss aber auch nicht andauernd sein mMn.

1 „Gefällt mir“

Da Eddy ja neulich Hitman für sich (wieder)entdeckt hat, interessiert es ihn vielleicht, dass man da ab nächster Woche in einer Special Mission niemand geringeren als Jean Claude van Damme um die Ecke bringen kann. Wäre sicher ein unterhaltsamer Stream.

Aber Vorsicht! Man hat nur einen Versuch. Wenn man stirbt, ist die Mission anschließend gesperrt.

1 „Gefällt mir“

braucht man eben ein paar accounts und jeweils das game kaufen :rofl:

Gibt natürlich ein paar Wahnsinnige, die das Spiel schon viermal oder so haben, weil sie in der Vergangenheit an solchen Missionen gescheitert sind und dann nen weiteren Versuch wollten.

Generell ist das aber auch keine ewige Sperre. Diese Missionen kommen alle paar Monate wieder und dann kann man sie wieder spielen. Die haben das auch schon mit unter anderem Sean Bean und Connor McGregor gemacht und die kann man dann so 2-3 mal im Jahr spielen. Aber JCVD kommt jetzt ganz frisch ins Game.

In dieser Folge schaut sich Eddy gleich mal den Auftrag von Connor McGregor an:

1 „Gefällt mir“

Ah cool, die habe ich noch nicht gesehen.

Eddy, hatte gestern Geburtstag und ich sende nachträglich Glückwunsche wenn er die mag und er redet auch über Nerd Commander
Empfehlung schaut euch zuerst das an sonst werdet ihr heftig gespoilert.

1 „Gefällt mir“

nach Rocket Beans schaue ich Eddys Stream am meisten :beannote:
Nils wäre bei mir weiter vorne, aber er spielt so oft Strategiespiele, da verstehe ich immer nichts :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gefühlt streamen ede und Nils auch sehr oft zeitgleich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eddy ist der Streamer, der Donnie am meisten geraidet hat im Jahr 2024 :beancool: Dafür hat er einen Ehren-Eddy verdient :bless:

3 „Gefällt mir“

Voll verpeilt wo man das sehen kann, aber save wäre das bei Eddy :smiley:

Sieht dann doch ein wenig anders aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer macht denn solche Thumbnails :smiley:

image

Eddy ist hier das Lovechild von Rea Garvey und Alexander Markus.

2 „Gefällt mir“

Heute gibt’s wieder Beef-React!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“