nene der war da.
Kann euch dieses Interview von Scott Adkins mit Kurt McKinney empfehlen da gibt es ordentlich Hintergrund Infos
Das war Billy Lo eins der Bruce Lee Doubles.
wird geguckt danke dir!
Glöckler Origins wird der Film auch genannt.
Leider scheint der Timestamp nicht ganz zu passen. Den passe ich im VoD nochmal an
mal ne frage hat dich Eddy und die anderen als Vjay auf twitch eingestellt da kannste ja immer direkt download machen. Falls ja never mind.
Die Raufbolde oder Rindviecher schauen… als Watch Party Titel
Da kommt Leon Kiara kommt gleich und haut den um D:
Jo, bin Editor bei Etienne und darf auch Videos auf YouTube laden. Muss das aber natürlich wieder manuell schneiden, darum wird das ein wenig dauern
macht sinn war keine kritik an eurer geschwindigkeit ihr macht das extremst gut. by the way falls Eddy mal für instagram oder tiktok nen clip umwandeln will https://streamladder.com/ kannst du als Editor auch dann mega gut. ^^
ich bin für american shaolin als nächstes!
Was ein Geiler Stream Weihnachtspezial soon?
Die watch party hat mir echt gut gefallen, hätte ich nicht gedacht
Trashfilme oder/und alte Filme sind wahrscheinlich prädestiniert dafür
Auf jeden fall mega gut <3
nur für Abonnenten 1-2 Std. streamen sollte er sich 2 mal überlegen,ob so gut ankommt,macht nicht mal amouranth
Nicht „nur für Abonnenten streamen“, den Chat auf Sub-Only stellen
so hat er es nicht gesagt aber wenn er es so gemeint hat,ist das wieder was anderes
zu dem was @Etienne_RBTV grade sagt on stream das solche Jahre an einen nicht spürbar an einen vorbei gehen kann ich so hart verstehen @budi musste solch einen abstand gewinnen und hat das absolut richtig gemacht. Und auch wenn man ihn vermisst sollte man froh sein das es so ist um Budis Gesundheit wegen.
Ich selbst hatte Depressionen und einen Burnout hinter mir und häng da heute noch dran und bin so mega froh das die Veränderungen kommen und allen Bohnen gut tun. Jetzt wünsch ich mir sogar das es schon früher so gewesen wäre und werd auch ne menge tun wie ich kann damit Rbtv so bestehen kann etc.
Die Freundschaft der Vier war damals als sie sich kennenlernten in Düsseldorf mein Katalysator selber Freunde zu finden.
Ich weiß nicht wohin ich damit wollte aber irgendwas musste raus sorry wenn man nun nicht weiß was man dazu schreiben soll ich werde da irgendwie mega emotional.
Ich mag den Sender die Community und alles andere dran so sehr wegen der Menschen. Und ich denke ich spreche für eine Menge Leute hier das die dunkelsten Tage vieler hier durch Rocketbeans hell erstrahlten. Und jetzt in neuer Art ich freue mich schon auf „unsere“ Zukunft. Bohnen Liebe für alle.
Punkt und Komma sind meine Schwäche tut mir leid.
Watch Together war ganz nice.
Leider funktioniert das Feature nicht auf der App auf dem FireTV.
Hab daher auf dem Ipad geschaut. Würde beim nächsten mal dann aber den Film wahrscheinlich manuell zum Stream auf dem TV starten.
Bei mir war der Film trotz der Watchparty Funktion aber ca. 20-30sek den Kommentaren von Eddy & Co vorraus. Hatte das noch jemand?
Beim nächsten mal würde mir ein Start 20:30 oder 21:00 Uhr besser gefallen.