Eddys Twitch Stream

Also ich saß mal in einem Zug der nicht fahren durfte, weil zwei Mädels von der Brücke gesprungen sind, als One Direction sich getrennt hat.
Und ich war 1994 auf der Bravo Supershow als die Mödels bei Never forget in Ohnmacht gefallen sind, das ist heute aber nicht so anders.

Wenn ich es in den Giga Thread poste dann muss ich es editieren

Jetzt mal ne Frage. Ich weiß das es diese Spitznamen damals für Budi und Simon bei Giga nicht gab. Aber wie wäre das wohl damals angekommen wenn jemand einfach erwähnt ihr seid Budimon. Eddy und Nils hatten ja auch keinen Team Namen.

WCW Hulk Hogan war echt mal bei VIVA zu Gast :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

sach ma guckt der einfach die doku ohne ein wort zu sagen? genau diesen reaction stream brauch die welt :joy: :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab mal schnell durchgeskippt, hab wirklich keine Stelle erwischt wo er was sagt. :beanlul:
Ist das dann nicht ein Watch along?

hahaha das ist wie eines dieser teams meetings wo die kamera an sein muss und man aber nichts spricht :smiley: hauptsache nicht im gesicht kratzen :joy:

Laut Solmecke könnte das sogar vom Kanalinhaber/Ersteller der Doku geclaimed werden :smiley:

Tatsächlich hatte ich vor mir die Doku bei Ede anzusehen, aber wenn er wirklich null kommentiert, kann ichs auch direkt in der Mediathek kucken.
Hat für mich dann keinen Mehrwert!

Das denke ich mir so oft bei Eddys und Nils Reactions zu den Best Of Rocket Beans

Also er hat doch was zu gesagt, ich hatte das ja sogar LIVE gesehen. Es ist nicht so viel, dass stimmt vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Nils schau ich eigentlich gern, der gibt sich gefühlt noch mühe.
Aber bei Eddy gabs schon Monate, da hat sich ja null geregt und die Reactions waren nur Sekunden länger als das eigentliche Video.
Klar ist jeder anders was Humor angeht und verstellen und verbiegen soll er sich ja auch nicht und man hat gute und schlechte Tage… aber bei ihm werd ich den Eindruck nicht los, er machts, weil die Leute das von ihm sehen wollen und nicht weil er Lust drauf hat.
Den Eindruck hab ich leider oft bei ihm, wenn ich mal reinschalte, aber vielleicht schalt ich auch immer nur zu den falschen Zeiten ein

Also gucke gerade Folge 1 und da redet Eddy sehr viel. Erklärt auch einiges.

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hatte ich bei seiner Reaktion auf die Viva Doku überhaupt nicht. Er hat auf fast jedes neue Gesicht (Moderator) reagiert und darüber gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man vielleicht sonst Donnie oder Matteo Zuschauer ist dann kann ich das schon verstehen. Die beiden kommentieren nämlich alles :sweat_smile:

Da muss man wohl ein gesundes Mittelmaß haben.
Wenn alle 10 Sekunden pausiert oder gegoogelt wird geht mir das irgendwann auch auf den Wecker. :sweat_smile:

Bissl content abhängig . Es gibt reactions da will man dass Streamer xy alle 10-30sek pausiert

hab das auch ziemlich schnell ausgemacht :beanjoy:

Eine Folge kommt noch

Etienne versucht nochmal einen Anlauf. Er will das Spiel lieben, aber bisher wollte es nicht klick machen.

3 „Gefällt mir“

Oh cool, danke für die Info!