Ich habe das Moin Moin heute verpasst, aber auf Twitter heißt es es wird eine Eduard Laser Actionfigur geben.
Gabs da mehr Infos dazu? Wann? Wo? Wieviel?
Ich habe das Moin Moin heute verpasst, aber auf Twitter heißt es es wird eine Eduard Laser Actionfigur geben.
Gabs da mehr Infos dazu? Wann? Wo? Wieviel?
35euro. Evtl noch am Samstag oder SOnntag auf der GC
Die Frage ist nur, wer eine solche Figur kaufen soll
Habs nicht live gesehen aber auf Twitter gibts diese Bilder hier:
Also nur für Besucher der Gamescom?
Das Ding sieht eher aus wie Dog the Bounty Hunter
http://aretheyoldenough.com/wp-content/uploads/2014/12/dogpublic.jpg
Bin mir grad gar nicht mehr sicher ob dazu was gesagt wurde. Ich glaube es wurden erst mal nur die Flyer angekündigt. Vllt. wird die URL zum Vorbestellen dann einfach veröffentlicht.Aber keine Ahnung.
Siehe @TheGermMan
Soll noch in den Shop kommen.
Ist laut Jens auf 4000 Stück limitiert
ich muss eine haben D:
Shut up and take my money!
35 Euro? Oha
Vermutlich so ca. 4000 Leute.
4000 Stück wären aber schon sehr sehr viel. Ist mir zwar bewusst, dass solche aufwendigen Produkte erst ab einer gewissen Losgröße Sinn machen, aber ob sie tatsächlich 4000 Stück davon absetzen können, wage ich zu bezweifeln
Genau das war auch wohl das Problem. Selbst für 4000 ist es schwierig einen Hersteller zu finden. Das wird wohl die kleinstmögliche Menge sein, die man noch einigermaßen preisgünstig produzieren kann. Wenn man eine große Menge Karten für die GC-Party verkaufen kann, wird da auch wohl ein Markt für die Figuren sein
das glaube ich nicht, Tim
Tim?
Naja, werden wir ja bald sehen, wenn die Leute mehr fordern
mit 4000 Stück könnte man schon Spielzeugläden in ganz D beliefern. Und 1000 Tickets für eine Veranstaltung zu verkaufen ist dann doch noch mal was anderes als 4000 Actionfiguren.
Tim Taylor der Heimwerkerking
Man kann ja versuchen die auf eBay mit dem Titel „Extrem seltene Masters of the Universe Action Figur“ verkaufen, wenn alle Stricke reissen