Eduard Laser Actionfigur

Danke für die Info! Muss wohl blind gewesen sein, als ich heut Morgen nochmal geschaut hab, ob in der Artikelbeschreibung was steht :confused:

Wie sieht es denn mit dem Kino+ Poster aus?

Das kommt in den Shop. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 29.8. War Erscheinungsdatum.
Wann werden die denn verschickt?

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen,

habt ihr schon eure Figuren von Game Legends erhalten? Ich hatte am 05.09. bestellt und bisher ist Eduard noch nicht angekommen. Auf der Seite steht, dass sie lieferbar ist. Von daher verstehe ich das nicht so recht. Auf meine Mail an Game Legends wurde bisher noch nicht reagiert.

VG

Nope, meine ist auch noch nicht da.

@DennisH ist heute leider nicht da aber ich erinner ihn morgen dran, dass er mal nachhakt ;-).

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch noch nichts angekommen und auf meine Email wurde auch nicht reagiert!

Auf meine mail wurde reagiert und mir wurde der 15.09. als neues Versanddatum genannt. Seitdem warte ich wieder…:worried:

Sind doch nur noch ca. 360 Tage. Etwas Geduld musst du schon haben :wink:

:grinning: Clever gemacht… Es steht tatsächlich nur 15.09. in der mail. :fearful:

Hello, laut meinen Infos hätten die Figuren schon rausgeschickt werden sollen und somit eigentlich auch schon bei euch sein. Da die Figuren nicht über uns vertrieben werden, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich werde aber morgen dort mal anrufen.

1 „Gefällt mir“

Da faellt mir ein, hatte eine vorbestellt als sie im Moin Moin vorgestellt wurde. Muss auch mal bei denen nachfragen was aus dieser geworden ist. :confused:

Nun kam doch eine Antwort:

"leider hat sich die Anlieferung der Eduard Laser Figuren ein wenig verspätet.
Die Kollegen aus dem Lager machen die Vorbestellungen seit letztem Mittwoch chronologisch versandfertig.
Wir gehen derzeit davon aus bis Ende der Woche alle Vorbestellungen an die Kunden rausgeschickt zu haben.

Bitte entschuldige uns und unserem Zulieferer den kleinen Verzug.
In einer separaten Nachricht wirst du über den Versand benachrichtigt."

Meine Figur kam heute an. :slight_smile:

Edit: Gerade auf der Rückseite die Geschichte gelesen. Da steht er würde Eduard W Laser heißen. Aber ist sein zweiter Vorname nicht „Unmöglich“? Hab ich da etwa ein Plagiat? :scream:

Eduard ‘Double-U’ Laser
Also unmöglich unmöglich

Ne ich glaub das wurde bei der Ankündigung im ersten Gamescom Moin Moin schon gesagt, dass das falsch is.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Fehler war was anderes. Da ging es darum dass der Witz mit dem Hochtragen vorweggenommen wurde. Das stimmt aber auf der Verpackung.

Double-U macht aber tatsächlich irgendwo Sinn und ist so scheisse dass ich das als Kanon akzeptieren würde. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eben gerade kam übrigens die Mail dass die Figur gerade verschickt wurde. :grin:

Bei mir kam gestern auch die Mail das gerade verschickt wurde plus die Ankuendigung von DHL. :smile:

Meine ist Heute gekommen. EDUARD LASER steht mir jetzt im Krankenhaus zur Seite

3 „Gefällt mir“