Mal sehen wie lange er es darin aushält!
Haha!
Mal sehen wie lange er es darin aushält!
Haha!
Erst gestern bestellt. Bin gespannt wie die Figur in echt aussieht ^^ Meine erste Actionfigur überhaupt 
Ist das Thadeus, der Hausmeister? 
Nur, wenn er auch tatsächlich kleine Laserschüsse aus seinem Schritt abgibt!
Ok, gerade den Trailer beim Chat Duell gesehen. Meine Figur schießt keinen Laser aus dem Schritt. 
So ne Kacke! Betrug! LÜGENWERBUNG! 
Ja, habe ich auch sofort gedacht!
Glaube schon! 
Mir wurde gesagt das wäre er Oo
Meine kommt morgen 
Meine ist heute gekommen. Echt Hammer die Qualität von dem ganzen Teil.
Hätte nicht gedacht das sie so gut ist.
Hast sie also ausgepackt?
Gut so!
Im Nahmen der Freiheit! 
Klar ist sie ausgepackt. Aber selbst die Packung hat eine richtig gute Qualität deswegen hat wohl es wohl auch so lange gedauert bis die neuen Verpackungen da waren.
So was besonderes darf es gerne immer mal wieder von den Bohnen geben. Ist einfach cooler als einfach nur zu spenden.
Ich habe mir den Clip gerade nochmal angesehen und finds einfach stark, wie cool Hausmeister Tadeusz ist, dass er sowas mitmacht. Ich hatte auch einen kleinen Flashback vom Hausmeister aus der Schulzeit, der war immer genauso lässig drauf.
Ich war vor allem überrascht wie gut ihm das Kostüm steht. Fast wie das Original.
Wer ist eigentlich der echte Eduard Laser? Weiß man das inzwischen?
Wie echt? Eduard Laser ist Eduard Laser 
Er meinte bestimmt, ob Eduard Laser Tagsüber unter anderem Namen ein normales Leben führt und in irgendeinem Büro in Deutschland gerade Blätter zusamentackert…
Aber ich glaube auch, das Eduard Laser 24h für die Freiheit kämpft. Das ist ein Full Time Job, da bleibt keine Zeit mehr für ein normalsterbliches Alltagsleben Undercover.
Kann mir höchstens vorstellen dass er in irgendeinem Kraftwerk arbeitet und mittels Laserschellen Energie erzeugt.
Eduard Laser unterrichtet natürlich, wenn er nicht gerade für die Freiheit kämpft oder E-Piano spielt, seinen Laser-Kampfstil in seinen Laser-Dojos überall auf der Welt.
Er heißt übrigens Tadeusz