Forum • Rocket Beans TV

EGX Berlin

Es wurde ja die EGX Berlin angekündigt (Ableger von EGX UK) eine Spielemesse ab 18+

Hab bisher von dieser Messe noch nie was gehört aber wäre interessant einen Beitrag von dort (in der Wunschvorstellung ein Stand) zu sehen, vorallem da geplant sein soll das sie nun Jährlich stattfinden soll.

Quelle:

Eine Spielemesse ohne Call of Duty und MOBAs? :smirk:

2 Like

Eine Spiele-Messe in Berlin?
Immer her damit!
Auch wenn sie wahrscheinlich nur den Käse von der E3 und der GamesCom dort wiederholen werden.
Wobei mich das “ab 18” ein wenig zuversichtlicher stimmt.Bock hätte ick auf jeden Fall :supa:

1 Like

Wieso haben die Bohnen nichts dazu gemacht/berichtet ?

Die war jetzt gerade dieses Wochenende. Warte doch erstmal ab ob diese Woche was kommt.

1 Like

Man kann jetzt für die diesjährige EGX Tickets bestellen.

Jo, gerade auch gesehen. Im November sind die Hotels zum Glück auch ein wenig günstiger. Zudem werde ich dann wohl hoffentlich nicht so schwitzen wie letztes Jahr.

Ein Teil von uns Berliner-Bohnen planen gemeinschaftlich die Messe zu besuchen und sprechen uns dazu in einem privaten Chat ab, wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich hier oder direkt bei mir Melden und ich füge euch hinzu.

1 Like

Das, was er :point_up_2: sagt!

Hab jetzt ne Karte für Samstag. :smiley:

1 Like

Ein erneutes Kommentar damit der Thread kurzzeitig unter den aktuellen gelistet wird und eventuell weitere Leute mitbekommen das an diesem Wochenende die EGX stattfindet.

1 Like

Hey… guter Plan :+1:

Ich werd mal mein Ticket die nächsten Tage suchen und drucken… :sweat_smile:

Ich druck das nicht aus… Oder sollte ich?

Achso… äh… stimmt… äh… ich mach das immer für mich so… schon immer :grimacing: … muss man bei QR-Codes ja nicht natürlich :sweat_smile:

Ich bin eigentlich auch so… :joy:

Ich bin am Sonntag da