Ehret und preiset den "Senf"!

War schon lange überfällig. Der Senfthread.

Senf im Sprachgesang

Weihnachtsidee für die verflixxte Klicks Redaktion

Senf und Mehr

.Senfella Schokohaselnussaufstrich mit Chilisenf

Das beste auf 2 Welten. Bitte Freitags-MoinMOin verkosten. Maurice Ravel prädikat besonders Frühstückbar.

.Senfella Schokohaselnussaufstrich mit Chilisenf

1 „Gefällt mir“

https://media1.tenor.com/images/0759149060304fbbf4603fd4fdc0a8f8/tenor.gif?itemid=15503278

Ich mag Senf alleine nicht so, aber als Zutat sehr gerne. Honig-Senf Soße ist super lecker.
Rezept Tipps nehm ich gerne.

6 „Gefällt mir“

Ich hab vor kurzen die Senfe der Senferei Annamax in Bad Goisern für mich entdeckt. Die haben viel Artsi-Fartsi-Senfkreationen à la Waldhonigsenf, Zwetschkensenf, Senfkaviar usw., aber auch Bodenständiges zu bieten.

Dazu empfiehlt der Sommelier einen passenden Natursekt :kappa:

1 „Gefällt mir“

von der Manufaktur Mittelstrahl.? Versteh ich jetzt nicht. :rofl:

senf aufm mettbrötchen … :beangasm:

:beannotsure: was zum… na gut. Ich werd das mal probieren.

schweinefleisch mit senf … warum sollte das nicht passen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Spießbraten muss 'Senf dran.

Natürlich aber Mett mit Senf klingt komisch. :man_shrugging:

Darf man hier seinen Senf dazu geben ? :beansmirk:

Nur gemischt mit Ketchup damit es nicht so scharf ist. :safetyfirst:

Da hole ich mal etwas hervor.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wurde mir heute auch in den Feed gespült :slight_smile: hab’s natürlich direkt angesehen und Lust auf Senf bekommen.

aha. wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

:beangasm: senfbukake

Schon erstaunlich, dass selbst die MOPO den Kühne-Senf ehrt :smiley: hab selber in letzter Zeit meinen Senf-Konsum hart gesteigert, Colin sei dank :smiley: einfach eine herrliche Zutat oder als Snack :yum: