Eigener Bohnen-Fan-Artikel

Hi Leute,

wollte mal nur meinen eigenen Bohnen-Flachmann präsentieren. Ist nichts besonderes, find ich selber aber „nice“ :grinning:
Ist vielleicht auch ne Idee für den RocketBeans Fanshop !?
Was haltet Ihr davon?

LG


  • Find ich super
  • ist ok
  • gefällt mir nicht

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Ich denke, der Konsum von Drogen sollte nicht durch entsprechende Fanartikel gepushed werden. Aber sieht so aus, als läge dir dein Flachmann so sehr am Herzen und das freut mich für dich. Ist nice, sich seine Alltagsgegenstände etwas zu individualisieren.

4 „Gefällt mir“

Sad Raketenbräu noises

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal zum Wichteln eine Selbstgebastelte Augennachtmaske mit RBTV Style.

Das war echt cool, leider ist sie mir in die Wäsche gerutscht die ich gewaschen habe und dann war es kaputt :sob: Das bricht mir immer mein Herz wenn ich dran Denke

Und ich hab ein gebasteltes Bild bekommen mit RBTV Logo :smiley: Also mit BIldrahmen

Du hast Aufkleber auf ein Objekt geklebt. :beanfriendly:

Wenn die Idee ist, dass es mehr Aufkleber im Merch-Shop geben soll, dann bitte gerne. Aber ich bezweifele irgendwie, dass es einen großen Bedarf an Flachmännern in der RBTV-Community gibt.

2 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Marco Giesel? Ich sagte Flachmänner, nicht Flachzangen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist/war das aber nicht eine ganze Weile Tradition dem Bräutigam einen zu schenken? Oder ist das nur so ein Gerücht/Serienquatsch?

1 „Gefällt mir“

Bestätigung für Kroetenelch! Ja, der war ein Geschenk für mich zur Hochzeit :wink:
Und dafür sind die Aufkleber doch gut um irgendwas damit zu bekleben, um einen eigenen Style zu kreieren, oder was macht Ihr mit denen?

1 „Gefällt mir“

7xvsb8

Die gefährlichste Drrroge, ist YA Zucker. :beanwat:

Besonders gefährlich hoch konzentriert wie z.B. in Eis oder Kaffee …

@Unbreaker_Broke

Ach, ich find einen Flachmann ehrlicherweise nicht schlimm oder irgendwie problematisch.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Haha!
Ich hab sogar überlegt ob ich sowas wie „Überraschung“ voranstellen sollte.

2 „Gefällt mir“