Ein Abend mit Bohnen - Karten Suchen und Finden

Moin Fleischbrocken, hättest du noch eine Karte für mich?

1 „Gefällt mir“

Eine Karte ist bereits weg, habe nur noch eine für Freitag Abend abzugeben.

1 „Gefällt mir“

+++ Karte vergeben +++

Für Kurzentschlossene und spontane Ticketsuchende: für morgen Freitag, den 17.5. habe ich noch ein Karte übrig, weil meine Begleitung leider Abgesprungen ist. Habe die Tickets von einem netten Communitymitglied vergünstigt bekommen. Bei Interesse PN an mich bitte.

2 „Gefällt mir“

habe dir geschrieben!

Du hast auch Post

1 „Gefällt mir“

Hallo,

vor einer Woche hatte ich hier im Forum bereits ein Ticket für Samstag erfolgreich angeboten. Der Samstag war aber für den Interessenten nur eine Notlösung und hat mittlerweile doch noch eine Karte für Freitag ergattern können.

Also habe ich jetzt wieder ein Ticket für Samstag zu viel.

Ich biete die Karte für 35,- € an. Da ich am Samstag ja trotzdem da sein werde, können wir die Transaktion vor Ort durchführen.

Mehr Infos in meinem Zitat:

1 „Gefällt mir“

Mein Ticket für den Samstag ist auch noch da! Und wisst ihr was? Ich verschenks! Bezahlt ists eh, wenn der Platz leer bleibt wärs auch schade drum. Anyone?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin…suche spontan noch für morgen Abend (17.5.) 2 Karten. Hat jemand noch welche abzugeben? Kann sie morgen innerhalb HHs abholen :wink:

1 „Gefällt mir“

@reylan Wenn du die Karte wirklich verschenkst, nehme ich sie und spendiere dir ein Bier oder ein Getränk deiner Wahl :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
ich bin einer der ~vermeintlich~ glücklichen die beim Gewinnspiel für den 17.5. gewonnen haben.
Leider schaffe ich es aus privaten Gründen nicht nach Hamburg, ich habe deswegen vor 2 Tagen auch den entsprechenden Kontakt bei RBTV angeschrieben mit bitte um neue Verlosung des Gewinns. Leider hab ich bislang keine Antwort erhalten. Ich würde daher meinen Gästelistenplatz an jemanden abtreten.

Natürlich kostenfrei.

Ich würde der Person per PN meinen Namen mitteilen, ich kann aber nicht garantieren ob es dann am Einlass funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Etwas off-topic, aber ich konnte dazu sonst nichts finden:

Geht um 20 Uhr das Programm los oder ist ab 20 Uhr Einlass?

EDIT: Ja, steht auf den Tickets … bin etwas wuselig gerade im Kopf.

1 „Gefällt mir“

@illezziracul Vielleicht kannst du da weiterhelfen?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich versuch es noch einmal^^. Ich hätte eine Karte für den Samstag, Parkett, Reihe 5, Platz 19, für 30€ anzubieten.
VG

1 „Gefällt mir“

Laut den Tickets ist morgen um 19:30 Einlass. Wird heute wahrscheinlich genauso sein.

2 „Gefällt mir“

Oh mann :nun:

Wer lesen kann…

Vielen Dank, @kommerzpunk!

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich suche noch zwei Karten für den Samstag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich bestimmt lösen, schreibe dir gleich eine DM

1 „Gefällt mir“

Wer Twitter hat kann dort sein Glück versuchen

3 „Gefällt mir“

Soo begleitung musste leider absagen
Hab nen ticket für Samstag abzugeben
(35$ dann hab ich weder was gewonnen noch verloren )
Würdest das Ticket dann vorort bekommen, also musste dir kein kopp machen von wegen wie komm ich denn da ran ^^

LEIDER SCHON WEG

Ich habe noch immer eine Karte für 35,- für den heutigen Abend übrig.

Bitte per PN fragen, da ich mich gleich auf den Weg nach Hamburg mache.