Ein Abend mit Bohnen - USB Stick | Feedback

https://rocketbeans.tv/blog/423/Abend-mit-Bohnen-Show-Making-Of-Bonusmaterial

Da ist er also, der angekündigte Zugang zum vergangenen Abend mit Bohnen, inklusive massig Bonusmaterial.
Ich muss sagen, ich bin leider etwas enttäuscht. 29,99 ,- zuzüglich Versandkosten finde ich da einfach sehr hoch gegriffen. Insgesamt auch eher umständlich vertrieben in Form eines USB-Sticks.
Das wäre ein meiner Meinung nach das ideale Goodie für den RBSC gewesen, welches man super hätte digital vertreiben können (denn das Material wird so oder so im Netz landen).
Meinetwegen auch gebunden an eine entsprechende Mitgliedschaft von mehr als einem Monat. Der Release hat sich ja eh etwas Zeit gelassen, also hätte man beispielsweise auch eine Mitgliedschaft von 3-6 Monaten voraussetzen können und mit entsprechendem Vorlauf den Release ankündigen können.
Dann hätte jede/r dem es das wert ist noch rechtzeitig beitreten können und hätte die Möglichkeit, zum Release zu partizipieren. Der RBSC hätte dadurch einen zusätzlichen Anreiz und Boost erfahren können.
Oder man hätte es aufgeteilt und die einzelnen Videos gäbe es monatlich im RBSC, wie ähnliche digitale Goodies von anderen Contencreatorn auf Patreon und co.
Ich sehe da leider verschenktes Potenzial und einen in meinen Augen überzogenen Preis bei gleichzeitig recht umständlicher Konsumierbarkeit für heutige Verhältnisse.

10 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Abend mit Bohnen

Geschlossen, da sonst in zwei Threads parallel diskutiert wird. Bitte diesen Thread nutzen: Abend mit Bohnen