Ein Bohnen Job-Wechsel steht an!

Da es noch eine gute Nachricht gab, habe ich mir sowas schon gedacht, es wäre sonst auf jeden Fall eine sehr traurige gewesen :sweat_smile: Ich sehe dich immer gerne bei RBTV (und natürlich bei Game Two). Schön, dass du weiter bei den Bohnen zu sehen sein wirst.

Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und ich freue mich schon dich in mehr Formaten zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt super mit den neuen, oder auch alten, Formaten an denen du künftig mitwirkst. Ich bin zudem zuversichtlich, dass G2 einen adäquaten Ersatz findet, nicht nur bezüglich Aufnahmeleitungsskill, sondern auch auf menschlicher Ebene.

:beannote: Folge 350 findet nicht in einer Leichenhalle statt, nicht in eienm Sektendorf, nicht auf einem Raumschiff, nicht auf einem Kinderspielplatz und ist zudem kein One-Shot-Musical.

Ich sekundiere dies.

Gleichzeitig sekundiere ich auch dies. :beanderp:

Du kannst einen Krug mit Bier füllen und diesen dann @HaloJoeP mitgeben. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Toll das Du nicht weg vom Fenster bist und man dich öfter sieht. Finde ich gut.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß in der Redaktion und danke für deine Arbeit bei Game Two.
Würde mich zum Anstoßen dann melden.

1 „Gefällt mir“

mehr vor der Kamera bei RBTV? Nice! Immer super sympathisch :slight_smile:

Erschrick mich doch nicht so! :beansweat: :beanfriendly:

Schön, dass du nicht weg bist und tatsächlich sogar mehr vor der Kamera (?) zu sehen sein wirst hoffentlich!

Die Hauptsache ist für mich, Matthias, dass du mir / uns mit deiner Wesensart und deine Expertise erhalten bleibst.

Muss gerade an den Wechsel von Steffen (Grziwa) denken. Ich weiss nicht mehr genau von wo nach wo er wechselte, aber seitdem sehe ich ihn umso „gerner“, wenn er mal bei Home, im GameTalk oder sonst wo am Start ist. - Das wird bei dir sicher ebenso sein!

In diesem Sinne: Einen guten Start in den neuen Job wünsche ich dir! :blush:

2 „Gefällt mir“