Ein fettes Danke. Wirklich!

Huch, schon wieder ein Jahr um? Wie die Zeit vergeht…
Vor einigen Tagen habe ich das „Best of Beans 2017“ veröffentlicht und die Reaktion von der gesamten RBTV Community war einfach unfassbar.
Letztes Jahr war sie schon unbeschreiblich, aber dieses Jahr ist sie noch krasser.

Innerhalb von 24 Stunden schon über 40’000 Views. Das ist krass! Und all die Kommentare auf YouTube, Facebook, Twitter, im Reddit und im Forum sind überwältigend und machen echt Freude. Vielen Dank!

Wo wir schon bei den Danksagungen sind: Ich konnte in diesem Jahr von tollen Menschen profitieren wie noch nie zuvor.

Als erstes Danke ich der Punkdame. Sie ist nicht nur eine sehr aufmerksame RBTV Zuschauerin, sondern ist eine tolle Hilfe für mich geworden. Sie sichtet und sichtet was das Zeugs hält. Unglaublich.

Wer ich auch nicht vergessen darf sind meine beiden Brüder, der eine leistet einen beinahe 24/7 IT-Support für das Projekt, und der andere macht sich als Testperson vor Veröffentlichung der Videos unglaublich toll. Einfach ein fettes Danke!

Dann hätten wir noch die, welche innerhalb einzelner Videos zur Hilfe eilten: Felix Zieling, welcher durch seine tollen Remixes in der RBTV Community sicher bekannt ist, aber leider noch viiiel zu wenig! Das sagt auch Chad Banner… :wink:

Doom Design: Der Mann, der 2017 sogar von RBTV eingestellt wurde. Man munkelt, er wäre nur durch sein legendäres After-Effects Tutorial eine Bohne geworden. Denke ich aber nicht. Aber er hat mir kurz vor der Deadline schon ein, zweimal den einen oder anderen Gag gerettet. Toller Service!

Sogar Gastauftritte hatte ich. Also… einen. Lars Eric Paulsen war mal in einer Endcard zu sehen. Vielen Dank Larsi! :kissing_heart::laughing:

Puh, das sind ziemlich viele… Und es sind noch mehr: EduardLasertogo, Steyfication, die Jungs und Mädels vom Beanstalk, das gesamte Reddit, die Admins von Reddit, das Forum, die Communitybohnen Timo und Steffen… Sind viele, aber BoB ist und bleibt ein Communityprojekt. Und das gehört halt dazu… :wink:

Last but not least: Danke an die RocketBeans. Ohne euch, ginge das alles ja gar nicht. Einige Tipps aber noch: Pass auf Simon mit deinen Bitcoins, Ede sollte den CircleJerk einfach ignorieren, Nils könnte mehr auf Twitter aktiv sein und Budi steht jetzt wieder mit beiden Beinen im Livestream, was uns alle freut. :heart:

So. Jetzt bin ich durch. Sprichwörtlich: Ich mache eine Pause. Bis Ende Februar. Einfach um mal zu verschnaufen, mal kurz alles Aufräumen. Ich starte das Jahr 2018 mit dem Best of Januar/Februar.

Ich sage so viel: Ich freue mich auf 2018. Und ihr solltet das auch… :wink:
:heart:

57 „Gefällt mir“

Ein fettes Danke zurück an dich!

Ich denke, ich spreche für Viele, wenn ich sage, dass wir durch deine Best Ofs nachträglich schon zu lustigen, aber verpassten Sendungen gefunden haben, die wir ohne vermutlich nicht gesehen hätten. :wink:

Freue mich monatlich nachwievor auf deine Best Ofs und ich kann @Nils_RBTV im „Nerds On Herds“-Video aus L.A. nur zustimmen: Würden sie eigene Best Ofs machen, wären die vermutlich schlechter und/oder mit weniger Liebe gemacht!

In diesem Sinne, Danke für Best of Beans! :herz:

12 „Gefällt mir“